Jump to content

Patric Opitz

User
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Patric Opitz

  • Geburtstag 09/09/1983

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    coppenbrügge
  • Hobbys
    minecraft

Minecraft Information

  • Minecraft
    Easydragen

Patric Opitz's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Patric Opitz

    Ich suche Programmierer

    Hallo liebe Community, ich habe ein Projekt im Aufbau und suche noch weitere Teammitglieder. Ich möchte zum momentanen Zeitpunkt noch nicht allzuviel öffentlich preisgeben, jedoch können wir über Details gerne persönlich sprechen. Was mir momentan noch fehlt ist ein Webdesigner mit ausreichenden HTML5-, CSS3-, PHP- und Javascript-Kenntnissen, um ggf. die komplette Webseite stämmen zu können Zwar besitze ich eine recht genau Vorstellung was das Design und den Umfang der Webseite betrifft, allerdings scheitert es an den grundlegenden Fingerfertigkeiten der Programmierung. Für die Zukunft möchte ich euch jedoch neben TS3einem Minecraft CMSevtl. Server-Sponsoringszusätzlichen Voiceserver eine monetäre Beteiligung bei späterem Umsatz des Projektes. Lizenzen für TS3 Server Hostings sind soweit alle vorhanden. Bei Interesse kontaktiert mich doch einfach hier per PN oder per Email ([email protected]). Ich freue mich. Euer Patric
  2. Sehr geehrte Community, wie ihr sicher im Titel lesen könnt suche ich ein geeignetes Team für meinen Minecraft Server. Erstmal stelle ich mich vor, Ich heiße Patric Opitz bin 30 Jahre alt und wohne in Keis Hameln-Pyrmond,. Seit 2 wochen bin ich schon dabei einen Minecraft Server zu Bauen. Leider fehlt mir ein passendes Team, und ich dachte ich starte meine Suche hier. Finanziell kann ich den Server selbst bezahlen, wenn sich aber wer beteiligen mag sagen ich nicht nein :-) Ich wollte den Server mit folgendem Konzept eröffnen. Fürs erste sind geplant. Games Survival Crative PVP Verbunden sind alle über Bungecord was es dem User einfacher machen soll zwischen den server zu wechseln. Einige Sachen sind Server weit wie .: Ban Ingame wärung Ränge weiteres teils noch in planug Plugins dafür habe ich selber zum teil zusammen, und konfiguriert sind diese auch schon. Ich erwarte von meinem Team: Admin Mindestalter 13-14, solltet ihr 13 sein, wäre es besser wenn eine gewisse geistige Reife vorhanden ist. Erfahrung mit: Worldedit, Pex, (Krimbuy wär schön), Php und Java wäre spitze kein muss. Was ich von euch erwarte: Freundlicher Umgang mit Usern sowie freiwillige Unterstützung bei Fragen. Ihr solltet möglichst hilfsbereit sein und ein seriöses Auftreten besitzen. Eure Rechtschreibung sollte möglichst korrekt sein, und bei Fehlern muss eine schnelle Korrektur getätigt werden. Ihr solltet möglichst wissen wovon ihr redet und auch höflich und respektvoll gegenüber anderen sein. Auf keinen Fall solltet ihr jemanden Beleidigen. Ihr solltet immer Bescheid wissen welche Regeln es gibt. Für den Sup und Dev gelten die selben sachen wie oben schon geschrieben, allerding mit der selbstredenden ausage der Dev mus mindesten Java können wenn man sich aber als web Admin Bewerben möchte so ist PHP pflicht. Wenn ihr interessiert seid, bewerbt euch doch. Es sollen folgende Informationen in deiner Bewerbung vorhanden sein. Name & AlterWie alt bist du? Ingame Name Wohnort? (Bundesland genügt) Beruf? (Schulart + Klasse gehören auch dazu, Ausbildung auch.) Über dich? Erfahrung mit Programmiersprachen? Erfahrung mit Plugins? (WorldGuard, WorldEdit und die Standard Befehle interessieren mich nicht. WorldEdit Kenntnisse müssen so oder so vorhanden sein.) Erfahrung mit Minecraft? Erfahrung mit Minecraft Servern? (Englisch Kenntnisse?) Sonstiges? Warum solltest ausgerechnet du Admin/... werden? Falls ihr Interesse habt bewerbt euch bei mir, hier im Thread oder mit einer PN. Fragen etc. werden gerne beantwortet. Ihr könnt mich auch auf andere Weise erreichen: Mail: [email protected] Mit freundlichen Grüßen Patric Opitz ingame Easydragen
×
×
  • Neu erstellen...
B
B