Jump to content

Hitman28892

User
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Rodgau

Hitman28892's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank, das ist schon mal sehr hilfreich .
  2. Hitman28892

    Moderne Häuser gesucht

    Hallo, ich hoffe, das dass Thema hier rein passt. Ich suche moderne Häuser (Bilder oder auch Videos). Am besten wäre eine Seite mit mehreren Häusern. Es gibt viele Bilder, nur leider zeigen diese immer nur die Front des Hauses. Ich bräuchte eine 360? Ansicht, damit ich die Häuser in Minecraft bauen kann.
  3. Gut danke, dann lass ich die Option VSync jetzt auf aus da laufen die Seus Preview 2 Shader nämlich auf ca. 45-60 FPS .
  4. Habe mal VSync ausgestellt und hatte plötzlich ohne shader und mit Soartex Texturepack 140-160 FPS Jetzt probiere ich mal die Shader aus. Was ist eigentlich dieses Vsync? Merke da keinen Grafikunterschied.
  5. 60 Fps sind völlig in Ordnung, nur wenn ich Shader mit Texturepack 64er reinmache, dann habe ich nur ca. 25-35 FPS. Das ist für meinen PC eigentlich viel zu wenig. Ein Kumpel hat mit einem Laptop mehr FPS! Ich meine BF4 läuft bei mir auf Ultra auch bei 80-130 Fps ca. Verstehe da nicht ganz warum Minecraft so wenig hat, trotz Java müsste das eigentlich mehr sein.
  6. Meinst du, dass Minecraft bei mir auf Linux besser laufen würde?
  7. Hallo, ich würde gerne wissen, warum ich in Minecraft nur auf 60 FPS komme. Mit meinen PC Daten müsste das mindestens doppelt soviel sein. Kann mir die Frage einer beantworten? Habe kein Texturepack drinnen. PC Daten: Intel Core i5 3550 Sapphire R9 290X Tri-X OC Samsung Evo Series 120 GB SSD 1 TB Segate Baracuda 8 GB RAM
×
×
  • Neu erstellen...
B
B