Jump to content

Xenox

User
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Xenox's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Xenox

    Höhlen Mod

    Hallo! Ich suche eine Mod die Höhlen in der normalen Welt vergrößert. Kenne bis jetzt nur cave world und elemental caves lg
  2. Xenox

    Magic World 2 + Better Dungeons

    Hallo ich spiele das Magic World 2 Modpack mit buildcraft, ic2, steves carts, thermal expansion und railcraft. Nun sollte auch better dungeons dazukommen. Leider crasht es beim öffnen einer welt. Ich finde leider auch den crash report nicht... kann mir jemand helfen? lg
  3. Xenox

    Gibt es diese Mod?

    Für report muss ich an pc :/ kommt aber noch. Und wie postet man den report? *peinlich* ne wollte einen sternenzerstörer bauen :-D
  4. Xenox

    Gibt es diese Mod?

    Hm ok habe nämlich im einem video gehört irgendwie nur 1000 oder 2000 blöcke EDIT: Und ich muss nochmal nerven :/ Ist es möglich diese mod in ftb unleasded einzufügen? Ich glaube bei mir ist das gecrasht
  5. Xenox

    Gibt es diese Mod?

    Dankeeee ;-) Gibt es irgendwie die Möglichkeit, das man beliebig viele blöcke markieren kann?
  6. Xenox

    Gibt es diese Mod?

    Ok danke :-) Funktioniert das auch bei z.B Flugzeugen?
  7. Xenox

    Gibt es diese Mod?

    Also hier die Idee: Man hat sich ein Fahrzeug z.B ein Schiff gebaut. Dann kann man ein spezielles Item nehmen, das Schiff markieren und dann z.B ein Steuerrad anbringen. was soll passieren?: Das was man matkiert hat (also das Schiff) soll dann per steuerrad gelenkt werden. Heißt das Schiff soll sich bewegen können. Und wenn es irgendwo anstößt soll es halt zum Teil kaputt gehen. gibt es sowas? LG
×
×
  • Neu erstellen...
B
B