Jump to content

curry wurst

User
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Screenfun LP

Letzte Besucher des Profils

1343 Profilaufrufe

curry wurst's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Ja Dankeschön und ich habe alles selber gebaut
  2. curry wurst

    Titanic !!!

    Hallo mein Name ist Screenfun und heute möchte ich euch meine Titanic vorstellen also viel Spaß damit ! YouTube <<<< Titanic
  3. curry wurst

    Titanic !!!

    Hy mein Name ist Screenfun und heute möchte ich euch meine Titanic vorstellen also viel Spaß damit ! YouTube <<< Titanic
  4. Hallo ich bin Screenfun LP Heute möchte ich euch mein neustes Minecraft Projekt das " Kriegsschiff " vorstellen : https://youtu.be/T5JmFm93EgU <<<<< Battleship MfG Screen
  5. Hallo Leute, mein Name ist Screenfun LP und ich baue verschiedene Dinge Heute möchte ich euch meine Ritterburg vorstellen ! Viel Spaß Ritterburg :https://youtu.be/kvyVLhXe2-4 MfG Screenfun LP
  6. Schön geworden vor allem die riesen Kugel NICE !
  7. Ja Danke ist auf das wesentliche beschränkt MfG Screenfun LP
  8. Hallo Leute, mein Name ist Screenfun LP und betreibe einen YT Kanal wo es einige Let's Build Projekte gibt Heute wollt ich euch meinen "Minecraft Flugzeugträger" mal vorstellen ! Schaut mal rein würde mich freuen MfG Screen https://youtu.be/y6nPsTuBYe4 < Video
  9. Hallo Leute, darf ich mich vorstellen mein Name ist Screenfun LP und ichbaue jetzt über 1 Jahr lang an meiner Großstadt " Minecity " Dazu habe ich jetzt ein Spezial Video online gestellt wo man meinen ganzen Baufortschritt sehen kann ! Wenn ihr lust darauf habt zusehen wie eine Großstadt entstanden ist dann schaut doch mal vorbei auf meinen Youtube Kanal : Screenfun LP 100. Folge :http://www.youtube.com/watch?v=KlovuwX51S8 Zum Kanal :http://www.youtube.com/channel/UCx5gWHgrNvJGZAlNPem-wkQ
  10. Hallo Leute, darf ich mich vorstellen mein Name ist Screenfun LP und ichbaue jetzt über 1 Jahr lang an meiner Großstadt " Minecity " Dazu habe ich jetzt ein Spezial Video online gestellt wo man meinen ganzen Baufortschritt sehen kann ! Wenn ihr lust darauf habt zusehen wie eine Großstadt entstanden ist dann schaut doch mal vorbei auf meinen Youtube Kanal : Screenfun LP Kanal :http://www.youtube.com/channel/UCx5gWHgrNvJGZAlNPem-wkQ 100. Folge :http://www.youtube.com/watch?v=KlovuwX51S8
  11. Hört sich interessant an hast du schon was auf PSN gebaut was ich mir mal anschauen könnte ? MfG Curry Wurst
  12. Hallo Leute, Ich mache es mal kurz und bündig und stelle euch in einem kleinen Video die derzeitigen Texturenpacks vor : https://www.youtube.com/watch?v=_j6S3bQbJtE Mfg Curry Wurst
  13. curry wurst

    Großer Stadtbau !

    Hallo Leute, Ich bin ein kleiner und fleißiger Minecraft Städtebauer auf Youtube. Meine Stadt wächst schnell weiter, es sind schon einige Gebäude dabei wie ein Kino, Fußballstadion, Flughafen ... Wenn es euch interessiert schaut mal vorbei und noch besser wären Ideen oder Baubeispiele von EUCH das wäre Super ! https://www.youtube.com/channel/UCx5gWHgrNvJGZAlNPem-wkQ Mfg Curry Wurst
  14. Hallo Leute, Ich bin ein kleiner und fleißiger Minecraft Städtebauer auf Youtube. Meine Stadt wächst schnell weiter, es sind schon einige Gebäude dabei wie ein Kino, Fußballstadion, Flughafen ... Wenn es euch interessiert schaut mal vorbei und noch besser wären Ideen oder Baubeispiele von EUCH das wäre Super !!! https://www.youtube.com/channel/UCx5gWHgrNvJGZAlNPem-wkQ Mfg Curry Wurst
×
×
  • Neu erstellen...
B
B