Jump to content

Darkchan92

User
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Darkchan92's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Ich hab se mir bislang noch net geholt und wollt halt ma bissl Feedback dazu sammeln
  2. Von vielen wird Minecraft ja immer noch belächelt und ich muss sagen, dass ich auch nie gedacht hätte, dass Minecraft es auf ne Next-Gen-Konsole schafft, aber unverhofft kommt eben doch oft Wie ich heute gelesen hab, scheint die App ebenfalls ein voller Erfolg zu sein, da sich die App sogar noch öfters verkauft hat, als die PC-Version, was ja schon für sich spricht. (Quelle: technologiejunkies.de/minecraft-pocket-edition-bereits-ueber-21-millionen-mal-verkauft/ Nutzt ihr die Pocket-Edition??
  3. Hammer! Mir gefallen die Screens echt richtig gut! Dass das viel Zeit beansprucht, sollte uns allen wohl klar sein, aber mich würd ja mal interessieren, wie lang ihr euch schon mit dem Aufbau befasst?
  4. Alter Schwede sieht das geil aus, Respekt!
  5. In 10 Jahren geht Mojang ne Partnerschaft mit Lego ein Nee mal im Ernst, ich denke auch, dass die pixelige Grafik def. erhalten bleiben wird, das macht Minecraft ja grad aus. Aber bezweifel iwe, dass es noch regelmäßige Neuerungen geben wird, sondern halt nur noch Bugfixes und das war's dann.
  6. Na da kann Superman doch einpacken
  7. Windows 8 ist erzeit ja noch etwas arg für Touch-Oberflächen ausgelegt, soll aber mit dem neuen Update für 8.1 soweit ich weiß behoben werden und sich somit auch besser für Desktop-PC's eignen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mit Win 7 sehr zufrieden bin.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B