Jump to content

Fumerily

User
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Fumerily's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Habe mir einen Minecraft Server geliehen und hab mit ein paar Leuten angefangen eine RPG Map zu bauen, ist ein Bukkit Server, 15 Slots, 1 GB RAM. Also wenn jemand Lust hat, gut bauen kann, und über 14 ist - anschreiben, würde mich freuen . (Daten von Server/Ts? Server werden per Pn gesendet). LG Fumerily
  2. Falls jemand noch Interesse hat, einfach melden
  3. Fumerily

    Terraformer gesucht!

    Wir suchen jemanden der sich gut mit World Painter auskennt und sich bereitstellt um für unsere RPG basierte Welt ein Paar neue Welten zusammenbastelt, wie z.B. eine Eiswelt oder so etwas in die Richtung. Falls Interesse besteht, einfach anschreiben und wir könnten es über Ts regeln. MFG, Fumerily/Nico
  4. Vergessen zu sagen, ihr müsst Version 1.7.4 haben!
  5. Hi Leute suche noch ein - zwei Leute die mir und 2 anderen Freunden helfen eine riesige RPG Welt zu erstellen. Wir haben schon angefangen doch zu dritt ist es schon ein bisschen viel Arbeit, deswegen suchen wir dich! Hier 2 Screenshots wie es bis jetzt aussieht: Questgebiet: Otopia Zukünftige Haupstadt: Du hast Interesse, hast Ts? und kannst gut bauen? Schreib uns doch an! Würden uns freuen
  6. Es wird eine RPG Map mit verschiedenen Klasse, Berufen, Quests und Gegnern. Bräuchten welche für die Architektur .
  7. Eher jemanden der gut Burgen und sowas bauen kann Redstone kenn ich mich selber sehr gut aus... Ich komm auf dich zurück wenn ich Hilfe brauch vllt. wenn es zu viel wird dass wir das ein bisschen aufteilen. Trz. danke dass du schnell geantwortet hast
  8. Hi, wir würden nach Leuten suchen die uns bei der Erstellung einer Adventuremap helfen! Stellen Ts? und nen Minecraft Server zur Verfügung! Bedingungen:Du kannst gut bauen, du hast ts?, bist ungefähr 14-18 Jahre alt und bist nett Wäre echt net wenn sich jemand melden würde... Genaueres zur Adv. Map erfahrt ihr später
×
×
  • Neu erstellen...
B
B