Jump to content

Cloudtality

User
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Minecraft Information

  • Minecraft
    Cloudtality

Cloudtality's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Letztens ist mir eingefallen, das ich mal wieder ein Modpack spielen könnte, und relativ schnell blieb ich bei Tech World 2 kleben. Da ich natürlich gerne mit mehreren spiele kam ich auf die Idee eines kleinen Servers, und ... deshalb schreibe ich das hier Einen root server besitze ich bereits für meinen Teamspeak, allerdings wird dieser mehr als 3-4 spieler nicht packen (wenn überhaupt) weshalb ich nachher vielleicht etwas finanzielle Unterstützung benötige (nicht viel, beim zusammenlegen handelt es ich um ein paar Cent bis 1€) Falls also jemand Lust auf das Modpack und keine Lust auf alleine spielen hat, kann er sich hier melden. (per PN oder einfach hier drunter) LG, Cloud'
  2. Hab ich schon ausprobiert aber ich möchte wirklich nur die jeweiligen biome festlegen. Der Rest soll selbst generiert werden.
  3. - Falls das hier nicht reingehört, bitte ich einen Mod, das Thema zu verschieben - Hallo, Ich plane gerade einen Minecraft-Server, und suche ein Mod/Tool/Plugin, womit man das Aussehen einer Minecraft-Map grob festlegen kann. Das heißt ich möchte lediglich festlegen, wo welches Biom ist, und die Map wird dann nach diesem "Abbild" generiert. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man das machen könnte? LG
×
×
  • Neu erstellen...
B
B