Jump to content

NeunCrafter

User
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

NeunCrafter's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. NeunCrafter

    Bad Packet ID

    Ja auf den Server von meinem Kumpel komm ich ja drauf aber bei anderen wie z.B. Cytooxien flieg ich immer runter und wo kann ich Die Mods finden dann muss ich da mal gucken weil es kurz nach dem ich Attack of the B-Team gedownloadet hab fing es damit an Übrigens danke für die Antworten
  2. NeunCrafter

    Bad Packet ID

    Hallo Leute, Ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt. Also vor so einem Monat wollte ich ganz gemütlich Minecraft spielen und wollte auf einen Server. Ich meldete mich an und alles funktionierte. Ich spielte bi meinem Freund auf dem Server und dort flog ich schon manchmal runter wegen so einer Bad Packet ID. Ich konnte aber immer wieder drauf. Ich habe gedacht das das ganze an dem Plugin World Edit das wir auf dem Server hatten lag, doch dann als wir keine Lust mehr hatten wollten wir auf einen anderen Server gehen doch plötzlich bin ich andauernd von allen Servern runtergeflogen und immer stand dort Bad Packet ID. Ich habe scon java und das Spiel neuinstalliert doch es nützt alles nichts. Momentan kann ich deswegen leider nicht Normal Minecraft auf Servern spielen weil ich andauernd runterfliege. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schonmal im vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B