Jump to content

thenicangel

User
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Trier
  • Hobbys
    Zocken

Minecraft Information

  • Minecraft
    thenicangel

Kontakt

thenicangel's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. mlmeier, dann könntest du dich ja beispielsweise anbieten uns zu helfen, da ich ja geschrieben haben dass wir es NICHT hinkriegen, statt so geschwollen daher zu reden...
  2. 1. gesittetes spielen wird sehr beachtet bei uns 2. events und verteilte minispiele, die trotz der roleplay-basierten regeln abwechslung reinbringen
  3. Hallo zusammen, wir suchen für unseren Community-Server im Aufbau einen Techniker der sich mit Plugins auskennt und sowohl beim Aufbau, als auch bei der späteren Wartung und eventuellen Erweiterungen mitwirken kann. Wir sind im Moment ein Team aus 4 Admins plus einem Hop-on-Hop-Off-Kollegen Unsere Serveridee ist ein Reallife-Server, der von vielen kleinen Ideen leben wird, die das Spiel auf unserem Server bereichern. Als Techniker suchen wir jemanden der mindestens 16 Jahre alt ist, der regelmäßig Zeit hat und auch Lust sowie Potential dazu hat einen Server zu bauen und zu leiten, dann schreibt mich in Skype an, Nickname thenicangel Mit freundlichen Grüßen, Nico^^
  4. Ich arbeite deine Fragen mal Punkt für Punkt ab^^ -nutzeranzahl ist nicht festgelegt, ich hab mir gedacht dass wir klein anfangen und uns zeitweise steigern wenn wir sehen dass es Leute gibt die regelmäßig spielen Für den Start hab ich zwischen 20-32 slots im Auge gehabt, aber halt variabel^^ -Wir sind im Moment schon 3 Leute, ich bin 18, die beiden Jungs sind 17 -Auf jeden Fall vanilla MC -Bei Plugins sind wir gänzlich offen, das gehört zu den Dingen die wir planen und festlegen wenn wir ein Team zusammen haben 24 und Erfahrungen mit Plugins klingt schonmal sehr gut, wäre gut jemand mit Ideen und Vorkenntnissen dabei zu haben Falls noch weitere Dinge offen sind, ich bin erreichbar Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
  5. Hallo zusammen, ich habe mit einem Kumpel vor einen public-Server zu eröffnen und suche dazu ein paar kreative Leute, die Spaß daran hätten den Server mit aufzubauen. Im genaueren suche ich: -einen Techniker, der sich um die technischen Hintergründe des Servers (Plugins etc) kümmern kann, gerne auch schon mit Vorkenntnissen -1-2 weitere Leute die Ideen einbringen, Spaß am Serveraufbau haben und auch längerfristig als "helfende Hand" dabei sein würden Falls ihr Interesse habt oder Fragen zum genaueren Konzept schreib mich hier an, oder in Skype (thenicangel), wobei ich bei letzterem 24/7 über Handy erreichbar bin Lieben Gruß, Nico (Falls ihr direkt was "Bewerbungsartiges" schreiben wollt, schreibt mich kurz an, dann geb ich euch eine E-Mail an die ihr schreiben könnt)
  6. ja, wird auch noch kommen, wollte nur erstmal kurz abwarten ob sich auch so schon jemand findet, da kann man sich sicher sein dass wirklich interesse da ist wenn jemand von sich aus nachfragt (wo pack ich den thread denn am besten rein? also im forum in welche ecke? )
  7. thenicangel

    Hey zusammen :D

    Hallo an alle, mein Name ist Nico, bin 18 Jahre alt und spiele Minecraft seit der Verison 1.2^^ Primär habe ich mich im Forum angemeldet um Leute für ein Serverteam eines entstehenden Public-Servers zu finden Falls ihr Interesse daran hättet einen Server von den ersten Schritten an mit aufzubauen schreibt mich an, schließlich braucht man ja schon mehr als eine Person für so etwas Gruß, Nico^^
×
×
  • Neu erstellen...
B
B