Jump to content

theking104

User
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über theking104

  • Geburtstag 09/17/1994

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Fürstenau

theking104's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Liebe Community, Ich hab seit vorgestern wieder einen kleinen Survival Server (Vanille) suche dafür noch Mitspieler. Das Konzept: Beim Server kann man Frei bauen und abbauen, das Ziel des Servers ist ganz einfach habt einfach Spass beim Server, auf dem Server sind keine Plugins Mods oder sonstiges, wen sich genug Leute für den Server Interessieren wird es auch einen TS3 Server zum Minecraft Server hinzugeben. Regeln: Die einzigen Regeln die es gibt sind das man aneinander nicht Tötet oder ihnen die Materialien klaut. Zum Server: -Pro Spieler wird es im durchschnitt 1.5 Gb Ram geben, also mehr als genug. -Maximal können 10 Spieler drauf spielen, das ist dafür gedacht das ich (Admin) einen überblick über die Community halten kann. -Edit: 24/7 Online Wer Interessen an dem Server hat soll sich bei mir per PN melden. Lg theking
  2. Hallo Broxhar, Ich bin 19 Jahre alt und hab schon für verschiedene Server Gebaut, wen du Intresse an mir hast dann schick mir eine Nachricht
  3. Danke, werd ich noch machen, die e-mail hab ich extra zum suchen der Spieler erstellt. Also können von mir aus 5000 leute schreiben
  4. Hab einen solchen server schreib mich an
  5. Hab einen solchen server schreib mich einfach an
  6. Hab einen server kannst mich anschreiben
  7. theking104

    Kleiner Survival-Server

    Liebe Mimecraftler, Ich suche nette Spieler für meinen Minecraft server. Es ist ein gnz normaler Vanilla Server ohne Mods/Plugins, wir wollen einfach Spaß und Freude haben und nicht Cheaten usw. Zum Server: 8 Slot (Kann auch erhöht werden)6GB RAM24/7 OnlineKeine LaggsAdmin ist bei fragen 24/7 erreichtbarVielleicht sehen wir uns mal auf den Server Liebe Grüsse theking104
×
×
  • Neu erstellen...
B
B