Jump to content

hansman2001

User
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Minecraft Information

  • Minecraft
    hansman2001

hansman2001's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Mir gefällt dieses Konzept verdammt gut und würde am liebsten jetzt schon direkt anfangen auf dem Server zu spielen. Ich werde mich mal bewerben.
  2. Klingt episch. Würd ich auf jeden Fall gern mal spielen aber da es das noch nicht gibt wird das vorerst wohl nix. Wann kannn man damit rechnen das der Server on geht?
  3. Ich könnte euch als Architekt helfen. World Edit hab ich zwar lange nicht mehr benutzt kenne mich aber trotzdem damit aus aber die total neuen Funktionen kenn ich noch nicht.
  4. Wenn es ein Vannila-Server ist dann würd ich gerne helfen. Die IP dann bitte per PN.
  5. Hallo Leute, ich bin der hansman2001. Minecraft hab ich vor Ca 2-3 Jahren gefunden und mit meinem Bruder angefangen zu zocken. Später haben wir noch mit einigen anderen Kumpeln gespielt und nun dacht ich mir dass es mal Zeit ist mit anderen zu spielen. In anderen Minecraft Foren bin ich nicht unterwegs aber in dem Pokemon Forum Pokefans als yoloswag. MfG hansman2001
×
×
  • Neu erstellen...
B
B