Jump to content

Rouka1988

User
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Flammenwoelfin

Rouka1988's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Rouka1988

    Mods für 1.8?

    Also gibt es zurzeit noch nichts? Wie kann man dann schon Adventure Maps spielen? Geht das etwa auch ohne dieses ganze Forge Zeugs...?!
  2. Rouka1988

    Mods für 1.8?

    Halu zusammen Ich meld mich hier auch mal wieder zurück mit einer kleinen Frage.Hab jetzt nix gefunden oder vllt nicht richtig gesucht aber ich hab nix gefunden zu 1.8. Mods. Wenns doch was gibt könnt ihr es gern verschieben oder mich verlinken dahin. Es gibt ja schon Videos wo man Maps zb auf 1.8 spielen kann... geht das auch schon mit Mods? o.o Gibt ja noch kein Forge für 1.8...aber wie ich gesehen habe für MCPatcher. Würde mir vllt jemand erklären wie das dann funktioniert oder obs überhaupt schon geht...mit Forge konnt ich auf 1.7.10 super spielen aber MCPatcher hab ich nie kapiert... Danke im voraus
  3. Rouka1988

    seit 1.8 fenster probleme ^^

    Hallu zusammen Jetzt ist ja das 1.8 endlich draußen... ich finds auch super nur hab ich leider das Problem, seitdem ich die neue Version installiert habe, tab ich ständig während des Spielens aus Minecraft oder auch aus Tera (online Game) raus auf den Desktop...das Spiele Fenster schließt sich dabei nicht und ich kann auch sofort weiter spielen es nervt trotzdem wie verrückt. Ich hab nun schon viele Seiten durchsucht um rauszufinden was es sein könnte...kann es vllt auch an Minecraft liegen und ich sollte einfach nochmal neu installieren? Wäre toll wenn ihr helfen könntet
  4. Ich muss jetzt das Thema mal wieder rauskramen ich hab leider genau das selbe Problem...Hab auch schon alles gemacht was hier beschrieben wurde...nur leider laggt es bei mir manchmal sehr extrem und stürzt dann ab. So einen Resourcepack Ordner hab ich bei assets nicht kann damit also nix zu tun haben. Am RP allgemein liegts auch nicht hab ich bereits gelöscht und an den einzelnen Mods liegts auch nich...hab längere Zeit nicht gespielt...liegts vllt am neuen Launcher? o.O
  5. To Many Items hab ich jetzt nur hab ich keine Ahnung wie ich die jar dateien installieren soll.... D: kannst Du mir da auch noch helfen? ^.^ OK...es hat glaub ich geklappt... mal sehen ich berichte dann Ok hat alles geklappt :3 aber eine Frage hab ich dann doch noch Optifine funktioniert wohl nicht mit Forge oder :/
  6. Ich hab mir eine Seite geben lassen für 1.7.10 Mods und da waren beide nicht dabei ._.
  7. Hallu zusammen ich meld mich mal wieder Und zwar würde ich gern Tomanyitems und die LuckyBlock Mod spielen wollen. Da es die ja noch nicht für die neueren Versionen gibt wollte ich fragen mit welcher Version ich die beiden am besten zocken kann. Und geht wahrscheinlich nur mit Forge oder? Entschuldigt wenn solche Fragen vllt schon tausend mal gestellt wurden lg Rou
  8. Das von Honeyball hab ich auch probiert...geht aber für 1.7.9 nicht soviel ich weiß und gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so. Finde es eh noch bisschen anstrengend, dass man auf der neuen Version noch keine Schatten und sowas hat...Shader gehn zwar aber irgendwie klappt das mit den bewegenden Bäumen usw nicht...
  9. finde aber Chroma zb bei Häusern sehr schön die Truhen und alles sehen damit stilvoller aus
  10. Die Meinungen gehen hier ja auseinander aber wirklich entscheiden kann ich mich auch nicht und wenn mir das eine nicht gefällt wechsel ich zum anderen...
  11. Ich hab gerade 2Textur Packs die mir gut gefallen kann mich aber nich entscheiden und wechsel dewegen immer...welches findet ihr besser? Sphax PureBDcraft: ooooder.... ChromaHills: leider kenn ich mich noch nicht so super aus mit den ganzen Shadern usw... vllt habt ihr ja auch was gutes zum Vorschlag :3
  12. d.h. ich müsste neu anfangen.. dann finde ich wohl das bisschen verschwundene zeugs nicht ganz so schlimm... *hust* Ich hab mir ja ein Haus gebaut und alles...wäre schade wenns plötzlich weg wäre hehe
  13. ich wollt eig. nur Zelda Adventure spielen..und dachte ich müsste die entsprechende Version dafür einstellen... O_O d.h.... boah...gemein! Kann man das denn irgendwie vorbeugen? Damit sowas nicht passiert wenn man mal die Version wechselt? Einige Textur packete zb gibs ja nur für ältere versionen usw...
  14. dann würde ich aber permament danach suchen Vllt hats ja auch was mit der Redstone Kiste zu tun worin ich die Sachen gebunkert habe....hatte zwischendrin auch mal die Version gewechselt..weil ich was nachschaun wollte..nicht, dass da Redstone Kisten noch nicht dabei waren und deswegen überschrieben wurden... aber dann müsste es ja wieder da sein wenn ich auf die neueste Version gehe... Mhh.... *grübel*
  15. genau das hat mir jemand aus nem game station auch schon gesagt er meinte aber, dass es wohl behoben wird wenn nochmal gepatcht wird... Ich meine ich sterb nun nicht dran finds aber trotzdem schade. Neu installiert hab ichs auch schon, dabei aber den Spielstand vom alten Spiel in den Ordner kopiert ist also alles da... Ich find auch wirklich jeden Bug... prima
×
×
  • Neu erstellen...
B
B