Jump to content

ViioGaming

User
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Ort
    Viio-Gaming HQ

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

893 Profilaufrufe

ViioGaming's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Nabend, das Intro ist endlich fertig, dafür das es meine erste Animation ist find ich sie garnicht so schlecht. ## Kurz Info ## Animation mit Blender 3D Finishing und weitere Bearbeitung mit Adobe After Effects Song: Passion Pit - Take A Walk (A Capella) von AaronicStuff Rig: VMComix #### Klick Mich -> DoleshTV - Intro ####
  2. Tach Dolesh, ich könnte dir eins machen nur habe ich kein Cinema 4D oder Blender und könnte damit schon garnicht umgehn wegen dem Diaschwert gedings aber ich kann dir was anderes hübsches basteln, ich verlink hier einfach mal ein Intro das ich erstellt habe. Sollte es dir gefallen meld dich bei mir. Mit freundlichen Grüßen, Marcel aka FlareTumble Intro: >https://www.youtube.com/watch?v=tRsALfI7shM&list=UUYrcmasQQjI5KhhUutsZ4yA&index=2
  3. Hi Turbulence2014, sollte das hier noch aktuell sein biete ich dir meine Hilfe an, hab schon ein paar Skins gemacht. Will nicht sagen das ich der beste bin aber schlecht auch nicht. Schreib mir einfach eine PM mit ein paar mehr Informationen zum Skin. Mit freundlichen Grüßen, Marcel aka FlareTumble
  4. Wir suchen Mädchen für alles d.h. Administratoren und Architekten. Hoffe die Frage wurde so für alle beantwortet.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B