Jump to content

Dr. D

User
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Dr. D's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Das macht mich ehrlich gesagt stutzig, denn in der offiziellen Eiki ist sogar bestätigt, dass das Refined Iron entfernt wurde... und ich habs gestern nochmal ausprobiert... bei mir gibt es das Refined Iron nicht mehr bei MC 1.6.4
  2. Mal anders gefragt welche MC version spielt ihr denn?
  3. Kommt drauf an welche version du spielst.. in der IC? - 2.x wurde das Refined Iron rausgenommen, aber in der experimental wieder reingepackt... kann dann aber nur noch in einem blast furnance hergestellt werden
  4. Moin, du kannste den kompletten Minecraft Ordner löschen und wenn du dann die .exe Datei auf deinem Desktop startest, dann läd der launcher wieder alle Dateien, die benötigt werden runter und du hast einer saubere Minecraft Installation. Den Ordner findest du unter C:\Users\Username\AppData\Roaming\ oder Drücke [WIN+R] und tippe '%appdata%' ein (ohne die ') und drücke [ENTER] Dort findest du dann den .minecraft Ordner. Den löschst du. Solltest du schon eine Welt erstellt haben dann kopier einfach den "saves" ordner und füge den später wieder ein. Wenn du forge (http://www.minecraftforge.net) als modloader benutzt (wird von den meisten Mods unterstützt) gibts dort eine anleitung, wie man diesen installiert. Funktioniert mittlerweile schon mit einer eigenen installationsdatei. Danach sollte alles normalerweise klappen und du kannst die mods einfach in den mods Ordner schieben.
  5. Man muss aber dazu sagen, dass wenn mal die EULA weiterliest stößt man auf diesen Paragraphen/ Absatz: Also wenn ich mir dies so durchlese, kann ich daraus schließen, dass mit diesem Satz: Die Verkäufe von Rängen, Rohstoffpacketen etc. gemeint ist also der kommerzielle Aspekt dahinter, also schlicht und ergreifend Geld mit dem Spiel zu machen. Weiterhin räumt Mojang aber den "You-tubern" das Recht ein, mit hoch geladenen Videos Geld zu machen, welches nur durch aufgeschaltete Werbung erzielt wird:
×
×
  • Neu erstellen...
B
B