Jump to content

snikaone

User
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Berlin
  • Hobbys
    Fußball,zocken

Minecraft Information

  • Minecraft
    snikaone

Letzte Besucher des Profils

929 Profilaufrufe

snikaone's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Hört sich gut an habe aber kein Skype reicht ein Headset nich aus?
  2. Hallo Leute, Ja wie oben schon geschrieben suche ich Leute die mir bei meiner Mittelalter map behilflich sein könnten. 2 Freunde und ich hatten mal angefangen auf der besagten map zu bauen es ist auch schon viel entstanden die erste Stadt ist zur Hälfte fertig nur brauchen wir mehr Stämme bzw. Völker. Wenn du der Meinung bist ,du kannst eine Stadt für ein Volk deiner Wahl bauen, mit liebe zum detail, dann melde dich einfach. Du kannst dich dann auch gerne auf der map erstmal umschauen um dir ein Einblick zu verschaffen, es wäre auch schön wenn ihr eine map hättet auf der ich euren Baustil mal begutachten könnte. Würde mich freuen von euch zu hören mein Forumname ist auch mein psn name. Und für die, für die der kreativmodus nix ist , ich bin auch bereit survival zu zocken oder irgendwelche Events ,hauptsache mal nicht alleine im kreativmodus rumhängen :-) Also würde mich über antworten freuen bis dahin Snikaone
  3. Heyho wäre auch dabei wie heißt du denn und was willst du spielen? Survival oder im kreativ modus oder hast du evtl.schon eine Karte auf der man Events zocken könnte, würde mich über eine Antwort freuen Gruß snika
  4. Cool freut mich, werde ich mir aufjedenfall angucken @der Mülheimer oh ja das hat mich auch gleich daran erinnert war eine schöne zeit
  5. Respekt das sieht richtig gut aus. Ist immer schön zu sehen das auch auf der ps3 kreative Köpfe schöne Städte errichten aber leider sind es auch genau diese Leute die dann auf pc wechseln,wir haben erst vor kurzem 2mega gute Leute an den pc verloren bin gespannt wie es bei dir weitergeht aber ganz egal wie, du hast es aufjedenfall drauf
  6. Hallo prosevolution, Das hört sich alles sehr interessant an und hat mein Interesse geweckt ich baue mit 2freunden an einer Mittelalter map die du nach eigener Betrachtung gerne im yt video vorstellen kannst ,würde uns freuen. Außerdem möchte ich schon seit längerem eine hungergames map geplant aber alleine ist mir das zuviel weshalb ich mich sehr freuen würde bei euch mitzubauen. Ich hoffe wir hören voneinander und würde sagen bis denne ;-) *außerdem möchte ich schon seit längerem eine hg map erstellen
  7. Ich weiß du kannst es wahrscheinlich schon garnicht mehr hören (bzw lesen) aber das wird episch ;-)
  8. Heyho Nevtiri, auch hier will ich dir nochmal danke sagen das du mir die Chance gegeben hast von euch zu lernen, eure Stadt war so große Inspiration für uns und das du dir die Zeit genommen hast mir ein Musterhaus zu bauen an dem ich mich orientieren kann ist ja auch nicht selbstverständlich ;-) Auch möchte ich mich für die tipps zu unserer neuen stadt bedanken sie würde nicht halb so gut aussehen hättest du mich nicht als "Lehrling " genommen :-) In diesem sinne ein großes DANKESCHÖN und auf das die Piraten bald in brickton Stellung beziehen ;-)
  9. Ah danke das werde ich mal ausprobieren
  10. Hallo Nevtiri, Es ist genau wie du sagst die meisten wollen einfach nur Trophäen sammeln und ein bisschen Blödsinn machen ist ja auch nix gegen einzuwenden aber auf dauer nix für mich. Deshalb freue ich mich umso mehr das ihr mir geantwortet habt und ich mir das mal angucken darf. Ich hoffe ich werde dem gerecht und das ich wirklich Teil von etwas großem werde :-D Mir reicht die ps3 version auch völlig aus ich meine wir haben doch alles was man braucht;-)zumal ja auch weiter gepatched wird und uns so auch weitere sachen zur Verfügung gestellt werden. Naja wie dem auch sei ich werde dir heute noch eine freundesanfrage schicken und freue mich schon drauf euer geschafftes Reich anzusehen . @Azia23 macht ja nix;-)trotzdem danke für die Begrüßung Lg Snika
  11. snikaone

    PS3 redstone dispenser

    Heyho Leute, Ich wollte ma Fragen ob es möglich ist(auf der PS3)redstone auf den dispenser zu legen immer wenn ich es Versuche öffnet er.den dispenser gibt es da einen bestimmten Trick oder stelle ich mich zu doof an oder geht es schlicht und einfach nich Ich danke für eure antworten LG snika
  12. Hallo Nevtiri, Ich würde mich gerne mal auf eurer map umschauen, um euren baustil mal zu begutachten und um zu sehen ob ich da überhaupt mithalten kann :-) Würde mich freuen von euch zu hören
  13. Einen wunderschönen, Ja wie der titel es verrät hat auch mich das fieber gepackt und somit habe ich jetzt schon etliche Stunden an meiner ps3 verbracht (pc ist noch nicht vorhanden) 2kumpels und ich (gelegentlich auch mal mein Frauchen) erstellen zur Zeit eine Mittelalter map welche auch schon gut vorankommt.Allerdings können wir nur zusammen weiterbauen wenn die jungs bei mir sind da sie keine ps3 besitzen und wir so nicht online spielen können . Das ist eig. Auch der Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe,ich hoffe auf diesem weg spieler zu finden bei denen ich mitspielen kann und von denen ich noch lernen kann,entweder auf eurer oder auch auf meiner map. Ich baue sehr gerne mit liebe zum detail und nutze auch gerne die Umgebung. Ansonsten bin ich ein 23jähriger Berliner der gerade seine liebe zu minecraft entdeckt hat und sich jetzt schon auf eure ganzen Tipps und Tricks freut LG snika
×
×
  • Neu erstellen...
B
B