Jump to content

costa14

User
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über costa14

  • Geburtstag 09/01/1998

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Rostock

Minecraft Information

  • Minecraft
    Costa14

Letzte Besucher des Profils

1023 Profilaufrufe

costa14's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Wenn es die Geschichte hergibt und sich die Baustile nicht direkt vermischen sondern an verschiedenen Spielorten sind ist das mMn kein großes Problem. Zu den Dialogen: Ich habs oft so gesehen (und auch bei meinem kurzenVersuch selber ne Map zu machen so versucht) dass die Dialoge in Bücher geschrieben wurden und in Kisten vorzufinden waren. Kann man aber natürlich auch anders machen, zb ne Druckplatte an nen Dropper anbinden der einem dann das Buch auswirft. Den Einleitungstext hab ich aber auch ein paar mal so gesehen dass man in nem kleinen Raum startete wo das dann auf Schilder geschrieben wurde.
  2. In welche Richtung soll es denn überhaupt gehen? Mittelalter, Modern, Natur, Realistic...?
  3. Da ich aktuell mehrere Stile baue: -Flows HD für meine Hochhausstadt -OzoCraft auf meinem Stammserver^^ -Conquest in meiner neuen Mittelalterwelt
  4. Die feindlichen Mobs kannst du übrigens mit "/gamerule doMobSpawning false" ausschalten, bei Schafen, Pferden, Schweinen und anderen neutralen oder friedlichen Mobs klappt das allerdings nicht .
  5. Auch mal Erster! 2 - MarcoMinezocker 1 - Steakbroetchen 1 - Chickos 1 - Screecher 1 - SyNeTiK 1 - costa
  6. costa14

    PVP Arena

    Ein paar mehr Bilder wären schön und eine genauere Beschreibung wäre vllt auch gut^^
  7. Soweit ich weiß gibt es WinRar auch kostenlos. Wenn du Mods für 1.7.10/ 1.7.2 / 1.6.4 suchst solltest du es mal mit Forge versuchen
  8. costa14

    flans mod stürzt ab.

    Hast du auch die entsprechenden Abhängigkeiten heruntergeladen? Die meisten Packs von Flans Mod brauchen nämlich noch das Simple Parts Pack von Flan.
  9. Ich hab mir die Map mal angeschaut und du hattest ein paar gute Ideen. Allerdings war ich aus irgendeinem Grund im Kreativmod gestartet und konnte deshalb keinen genauen Eindruck bekommen, ob die Map wirklich mehr Spaß machen wird. Das Jump & Run kann man sehr leicht umgehen indem man die Lücken zwischen den Blöcken einfach mit CS ausfüllt wodurch man infolge ungehindert an große Mengen von Smaragden und Gold kommen könnte. Außerdem waren die Dorfbewohner auf der Insel nicht mehr vorzufinden, wodurch kein Handeln möglich war.
  10. das wirkt dann nur so als ob du zu dumm wärst ein Mikro zu bedienen. Wirklich was atemberaubendes ist das nun nicht. Wenn du dich von den anderen unterscheiden willst (was bei einem lp sehr ratsam ist), dann überleg dir was du machen könntest was bei den anderen nicht so gut zu sehen ist.
  11. Für 20€ erwartet man auch eine gewisse Gegenleistung. Was könntest du dann dem Spendenden bieten?? So wie ich das hier lese nichts. Wenn mit dir/deinem alten Acc keiner mehr spielen will und dir deshalb die Lust vergangen ist dann kannst du dir auch einen anderen suchen.
  12. costa14

    Licht an und aus

    Licht an damit ichs vor dir finde
  13. Ich hätte da schonmal etwas Interesse, mal vorbei zu schauen und beim Aufbau der Stadt zu helfen. Allerdings sind mir noch ein paar Fragen aufgekommen. Soll die Welt im CR oder im Survivalmodus gebaut werden, werden die äußeren Projekte auch mit anderen Mitteln als dem Nether (ich finde nämlich Bahnstrecken immer schön, mit Bahnhöfen in den Städten und so) verbunden und welche Gebäude sollen in der Spawnstadt, also der zentralen Stadt entstehen?
×
×
  • Neu erstellen...
B
B