Jump to content

JoanKartright

User
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Ort
    Wien
  • Hobbys
    Minecraft, Comuter, Musik, Hund, Radfahren

Minecraft Information

  • Minecraft
    JoanKartright

JoanKartright's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Hallo BestSlasher! Sehr nettes Ressource Pack hast du da! MlG JoanKartright
  2. Hallo GoldApple! Sehr nettes Ressource Pack hast du da! MlG JoanKartright
  3. Hallo noch mal und sorry das ich mich erst jetzt melde, habe leider sehr viel zu tun gehabt! Zuerst danke ich mal euch beiden für die Antworten auf meine fragen. 14Jakob14 Danke das du mir NoCheatPlus empfohlen hast, habe es mir gleich heruntergeladen, das Permissions EX Plug-In ist ein sehr großes PlugIn mit dem man super viel machen kann und soweit ich sehen kann muss man alles ganz genau angeben sonst fehlen einigen Gruppen die PlugIns, na ja, muss mich mal richtig rein knien wenn ich Zeit habe. Creek22 das Modifyworld habe ich ja nicht am Server oder meintest du das das PlugIn besser wäre als das PlugIn WorldGuard, außerdem ist Modifyworld nur für 1.6.2, 1.6.1, 1.5.2 ich habe aber 1.6.4. Leider ist mir aber eine Frage nicht beantwortet worden, gibt es TrainCraft auf denn Bukkit Server? So, wenn ihr mir vielleicht noch andere Coole oder Wichtige PlugIns verratet dann würde ich es Begrüßen wenn es mir mitteilt. Ich danke euch schon mal im Voraus und verbleibe MdfG JoanKartright
  4. Halli Hallo an alle Minecraftler dieser Com. mein Name ist JoanKartright und bin aus dem Schluchtensch...Land Österreich freue mich hier zu sein und hoffe auf neue Freundschaften innerhalb der Community. Minecraft spiele ich seit ca 3-4 jahren, habe lange zeit auf einen Minecraft Server als Mod meine Arbeit verrichtet, leider hat der Betreiber des Servers keine Lust mehr gehabt und hat denn Server dicht gemacht. Danach habe ich mir einen eigenen kleinen aber feinen Server erstellt und Bau seit dem fleißig! ausschnitt meiner kleinen Weld: Ich hoffe auf neue Bekanntschaften und verbleibe mit denn freundlichsten Grüßen JoanKartright
  5. Erstmals Hallo zusammen in der Mincraft Weld! Ich bin neu in der Minecraft Weld und habe mir vor ca. 3 Jahren einen kleine Bukkit Server erstellt und nach kurzer zeit wegen meiner Arbeit auf Eis gelegt, vor ca. 1 Monat habe ich ihn wieder aus der Versenkung geholt und alle plugins auf 1.6.4-R2.0 geupdatet. meine plugins: BKCommonLib CommandBook ControllerBlock CraftBook Dynmap IBelieveICanFly Lift MinecartMania Multiverse-Core NoLagg Stargate WorldBorder WorldEdit WorldGuard So zu meinem eigentlichen anliegen, ich würde mir gerne TrainCraft auf denn Bukkit Server holen nur habe ich das Gefühl das es kein TrainCraft Multiplayer gibt oder ich fand bis her nichts, mein weiteres Problem ist das ich mich auch nicht all zu gut auskenne und mein Englisch sehr dürftig ist. Weiteres würde ich mir auch noch gerne ein Permissions plugin auf denn Server holden, nur es gibt sooo viele und keines davon ist mir bekannt und oder ist leicht zu handhaben, ich meine damit das es im Netz wenig Deutsch Beschreibung gibt die auch noch für mich altes Weib verständlich ist . Gibt es einen netten und verrücken Minecraftler der mir bei meinen Problemen helfen könnte? Würde mich sehr freuen und verbleibe mit denn freundlichsten Güssen! JoanKartright
×
×
  • Neu erstellen...
B
B