Jump to content

deluxestudiosgermany

User
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    diamondhunterDE

deluxestudiosgermany's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Minecraft auf einer Baustelle mitten im Himmel ???? Was gibt es besseres als zu viert auf einer Baustelle ums nackte Überleben zu kämpfen ???? Spannende Kämpfe und 3 Tode zum Sieg !!! DOWNLOAD:http://adf.ly/qYfNW Ein Gameplay ist geilo wäre aber nett wenn ihr mir bescheid gebt ,da ich auch sehen will was mit meiner Mappassiert
  2. Danke für dein Feedback das mit dem Kreativ Modus ist ein kleiner Fehler von mir und wird natürlich sofort behoben . Das Jump and Run soll die Spieler auf die Probe stellen ob sie ehrlich zu sich selber (und zu ihren Mitspielern sein können). Edit: Was die Dorfbewohner betrifft kann ich mir das auch nicht erklären. warst du drüben oder hast du nur rübergeschaut ??? Wenn ich rüber gehe sind die noch da.
  3. MInecraft SkyBlock Skyblock ist eine beliebte Mineraftmap, allerdings ist sie relativ schnell an einem Ende angekommen. Für Mehr Spielspaß gibt es jetzt eine vom mir erweiterte Skyblock 2.1+. Viele versteckte Items und neue Inseln + ein Jump and Run. Download:http://adf.ly/qL4Pp
  4. Schreib mir mal ne PN, da der Auftrag relativ kurz gefasst ist würd ich gern mehr erfahren deluxestudiosgermany
  5. Hey, Leute wie der Titel schon gesagt möchte ich hier Mods, Maps und Skins hochladen. Momentan arbeite ich an Skins und einer Mod . Alles was ich hier hochlade wird auf meinem Youtubechanel hochgeladen. Dort findet ihr auch die Links um mich auf den Social Media Plattformen zu stalken. Youtube: http:\\www.youtube.com\user\deluxestudiosgermany LG, HF und MFG euer neues Member deluxestudiosgermany
×
×
  • Neu erstellen...
B
B