Jump to content

athanasie1

User
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

athanasie1 hat zuletzt am 10. Juli 2014 gewonnen

athanasie1 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

athanasie1's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. ab 1.8.0 ist dies sowieso möglich z.B. abschließen von Truhen entfernen von gefährlichen Blöcken da geht es allerdings nur um die ingame Angelegenheiten Meine Frage ist habt ihr den schon einen Server und wen ja welchen oder wo?
  2. Ich glaub so viele "Testfor-Blöcke" würden den Server ganz schön auslasten! /summon mob x y z So kannst du jedes Objekt an jeden Ort erscheinen lassen /scoreboard players add @p dummy 1 Erhöhtden Wert um 1 bei dem Spieler allerdings würde er so nicht pro Mob einen Punkt bekommen sondern pro Platte! pro Mob ginge mit /scoreboard objectives add Zombie stat.killEntity.Zombie "NAME" davor müssen natürlich die Anzeigen erstellt werden mit /scoreboard objectives add "NAME""MÖGLICHKEIT""ANZEIGENAME" playerKillCount // totalKillCount // DeathCount Spieler getötet // getötete Objekte // eigene Tode so ich hoffe das Hilft einwenig weiter MfG Atha
  3. Biete Minigames von Minecraft an zum Spielen : Cake Defense 2 Blocks VS Zombies The Walls Spleef Dash of Doom Bei min.6 max.10 Spielern Advanger Map PvP Map Anmeldung er folgt Bitte über P-MSG Benötigt werden nur der Nick Name von Minecraft und ein Premium Acc Die Einladung erlogt im Minecraft-Realm-Fenster als Brief Bei Fragen einfach auf das Thema antworten
  4. hab Auch noch 2 weitere Spiele zum Questen oder Pvp-Maps falls es mehrere sein sollten einfach anschreiben mit Minecraft Namen ich add euch!
  5. Hi costa14, ich hab bislang noch net viel gebaut, da ich die meiste Zeit mit suchen beschäftigt bin Allerdings wäre der Aufbau der Stadt in Survial oder CM möglich es gibt im Moment sowie so noch keinen der sich beschweren könnte. Was die Verbindungen der Ortschaften und Häuser angeht kann man diese natürlich auch mit Schienen verbinden. Somit bräuchten wir einen Bahnhof am spawn Bereich Mit unter andrem wäre auch ein Bauernhof für die Erzeugung von Tier- und Pflanzengut sehr zu begrüssen! Mir ist in erster Linie allerdings egal was und wo ihr baut die Hauptsache sollte ein gutes miteinander und viel spaß sein Falls du also intresse zeigen solltest schreib einfach deinen Nick auf dann kann ich dich adden MfG Atha
  6. Hey Leute Ich suchenoch aktive PremiumMember für meinen Realm. Etwas zum Server: - Ich denke an eine aktive Spielerzahl von 20 Spielern von denen je 10 gleichzeitig online sein können! - Whitelisted - das heißt, das nicht jeder beliebige Spieler den Server betreten kann, sondern nur diejenigen, die eingeladen wurden. - die zu bauende Welt sollte ein Langzeit-Projekt werden, also nicht nach 2 Monaten wieder verschwinden - an mir wird es nicht liegen, nur an eurer Beteiligung ! - es sollte eine Art von Spawn-Stadt geben und dort einen zentralen Nether von dem aus man dann zu weiter entfernten "Liegenschaften" gelangen kann. Wer sich dann größeren Projekten widmen möchte, der darf hinaus in die Wildniss und dort seine Ideen verwirklichen. Nur eure Fantasie setzt eure Grenzen. Etwas zu den Mitspielern/Mitspielerinnen die ich suche: -Premium ist wichtig - Spieler die sich auch über längere Zeit für Minecraft motivieren können und nicht schon gelangweilt sind, wenn sie ihre komplette Diamantrüstung zusammen haben. - Spieler denen man keine Regeln einbläuen muss um später zu versuchen diese irgendwie umgehen zu können, sondern die selbst wissen wie sie sich auf dem Server alleine und gegenüber anderen zu verhalten haben. - keine Chatmuffel, die außer einem "Hi" und "Bye" kaum ihre Finger krumm machen. Wenn ihr meint, ihr seid der Mitspielertyp den ich suche und der Realm ist das, was IHR sucht, dann schreibt mich einfach an! - euer Minecraft-Spielername (damit ich euch in die Whitelist eintragen kann): Viel Erfolg !
×
×
  • Neu erstellen...
B
B