Jump to content

TschaeaenLP

User
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    janchecker1000

Kontakt

TschaeaenLP's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Also ob es an Windows 8 bzw. 8.1 kann ich dir nicht sagen. Aber mir würde spontan einfallen, dass du vielleicht andere Mods hast die mit der Shader mod nicht kompatibel sind. Was vielleicht auch ein Fehler sein könnte wäre, dass als du die Shader Mod in deinen Versions Ordner mit rein kopiert hast, dass da irgendetwas nicht richtig kopiert wurde und dann zu dem schließen von Minecraft führen könnte. 1. Starte die Shader Mod mal ohne andere Mods (soweit andere installiert sind) oder 2. Kopier die Shader Mod noch einmal neu in den versions Ordner Ansonsten wüsste ich nichts weiter
  2. Am Tag davor ging die Map aber ruckelfrei und am nächsten Tag hängt alles auf einmal obwohl ich an der Map nichts verändert hab. Und die CPU Auslastung ist auf 15% wenn ich auf die Welt gehe.
  3. Ich hab doch im SP schon getestet und da laggt es genau so stark. Hab zwar viele und große Maschinen, aber am Tag davor ging alles flüssig und hab am anderen Tag nichts neues gebaut.
  4. Es liegt aber nicht am Server, sondern an der Welt wie ich vorhin geschrieben habe.
  5. Seit heute lädt jetzt die Welt auch kaum und dann laggt es abartig. Hab keine Ahnung woran das liegt. Hab die Welt mal in den SP geladen. Liegt anscheinend an der Welt. Gibts da eine Möglichkeit das zu beheben dass die Welt laggt?
  6. Ich hab mir die Neuerungen noch gar nicht angeschaut. Hab den Snapshot aber mal gespielt und muss sagen, er hat mich eigentlich positiv überrascht. Vom neuen Verzaubern und so weiß ich noch nichts, aber der erste Eindruck ist gut :=)
  7. Ich persönlich mag es lieber wenn derjenige dazu redet. Kommt einfach sympathischer rüber. Dabei ist es mir egal ob der/die eine hohe oder tiefe Stimme hat, solange er/sie gut kommentiert und es Spaß macht.
  8. Sphax PureBDCraft:http://bdcraft.net/ Hab das schon seit 2 Jahren und ist immer noch mein Lieblings Texturepack.
  9. Habe seit heute auf meinem Tekkit Classic Server folgendes Problem (bzw. in der Konsole): Seit heute kommt in der Konsole immer folgendes: "Can?t Keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?" Hab den Server neu gestartet und fast alle Hintergrundprogramme geschlossen die ich nicht brauch aber es geht nicht weg. Wisst ihr vielleicht was man dagegen machen kann? Denke nicht dass ich die ganze Konsole posten muss, da nur alles voll mit "Can?t Keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?" gespammt ist. Der Server hat 8GB RAM von mir zugewiesen bekommen, somit hat mein PC für andere Sachen noch 8GB zur Verfügung.
  10. Kennt sich jemand von euch aus, wie man die Mod "Logistic Pipes" auf dem Tekkit Classic Server installiert? Wenn ja addet mich in Skype: janchecker1000 Hab die WinRar Datei von "logistic pipes" in den mod Ordner gepackt was anscheinen aber nicht geht.
  11. Hatte einen Bug, dass Spieler immer wieder gekickt werden und in der Konsole stand immer slotChanging(18) usw. Dann hab ich die alte tubestuff datei deinstalliert und eine neue (fixdatei) installiert was dann geholfen hat. Und seit dem funktioniert der block breaker nicht mehr. Mit config ist die config von der mod mit dem block breaker gemeint. Weiß nicht genau zu welchem mod der gehört, denke aber tubestuff
  12. Seit dem ich einen Bug mit tubestuff hatte und ich dann eine fix Datei von tubestuff auf den Server gemacht hab, funktioniert der Block Breaker nicht mehr. Kann man in der Config irgendwo den Block Breaker wieder anschalten? Wenn ja wie?
  13. Ein Freund von mir wird die ganze Zeit von Server gekickt. Und die Welt lädt bei ihm richtig lange wenn er wieder auf dem Server ist. In der Konsole steht dann immer das da: GnampfKappo lost connection: disconnect.overflow Bei denen kommt dann immer: End of Stream bzw. Ende der Datenübertragung Was bedeutet das und wie kann ich das beheben? Wenn ihr mehr Infos braucht, addet mich in Skype: janchecker1000
  14. Hey zusammen, wir suchen noch ein paar Mitspieler die Lust auf Tekkit Classic haben. Der Server läuft über meinen PC, das heißt er ist ein Root Server, die Onlinezeiten stehen unten. Der Server wird voraussichtlich keine gebannten Items haben. Viel mit Plugins haben wir noch nicht gemacht aber folgende sind bis jetzt installiert: WorldEdit, WorldGuard, Essentials, PEX Aber iConomy für einen Shop wird noch kommen, sowie Multiverse-Core für eine Bau-Welt und eine Farm-Welt. Wir haben bis jetzt noch kein richtiges Anti-Dupe Plugin gefunden, aber es wird zeitnah kommen. Unser Plan ist es, eine richtige Stadt aufzubauen, es gibt also keine Grundstücke wie ihr es kennt, sondern ihr baut einfach in der Nähe des Zentrums euer Haus, Atomkraftwerk, Fabriken... (Das Atomkraftwerk muss 100% sicher sein und es muss vor dem Start von mir oder einem Admin angeschaut werden ob es sicher ist) Dann, wenn ihr eurer Haus gebaut habt, bzw. wisst wie viel Platz ihr braucht, könnt ihr euch bei mir (janchecker1000) melden und ich protecte (schütze) dann euer Grundstück/Haus. REGELN: -kein klauen/griefen -keine anderen Spieler beleidigen -kein dupen -Bugs müssen sofort beim Owner (mir: janchecker1000) gemeldet werden Onlinezeiten: Montag - Donnerstag 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr Freitag 15:00 Uhr bis 22/23:00 Uhr Samstag - Sonntag 10:00 Uhr bis 22/23:00 Uhr Ihr wollt auf dem Server spielen? Dann addet mich bitte in Skype (janchecker1000) und schickt mir eine kleine Bewerbung. Sie sollte folgende Punkte auf jeden Fall beinhalten: Alter, Spielerfahrungen in Tekkit Classic, wie lange spielst du und womit du dich sehr gut auskennst (z.B. Machinen bauen oder Computercraft) und euren IGN (ingamename) damit ich euch auf die WhiteList setzten kann IP: moregames.zapto.org
×
×
  • Neu erstellen...
B
B