Jump to content

xAfflAtuSx

User
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

xAfflAtuSx hat zuletzt am 17. Juli 2014 gewonnen

xAfflAtuSx hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über xAfflAtuSx

  • Geburtstag 12/18/1997

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Germany
  • Hobbys
    Mc

Minecraft Information

  • Minecraft
    xAfflAtuSx

Kontakt

xAfflAtuSx's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

3

Reputation in der Community

  1. also ich kenn mcih mit ultimate skyblock jetzt nicht so aus aber ich lade mir das mal runter und schau mir die konfig usw mal an. vielleciht finde ich ja was. ansonsten kannste mri bitte mal sagen ob man mobs töten kann auf fremden inseln ohne einladung oder genehmigung vom inselbesitzer. desweiteren wüsste kann ich noch sagen das das mobarena plugin vielleicht falsch eingestellt ist. passiert des öfteren bei mir das das damit zusammen hängt das kannste meistens beheben indem du die arena entfernst und komplett neu machst. diese ganzen markierungen müssen exact gesetzt sein weil man sonst A: aus der arena fliegt oder B: bei mir immer mobdamage bei playern und playerdamage gegn mobs aus war ^könntest du mal versuchen. die befehle dazu kennste ja bestimmt. ich habe die grade nicht im kopf Ps: eine bitte hätt ich da noch. add mich bitte in skype. da gehts etwas schnell mit dem antworten danach kannste mcih ja wieder entfernen MfG Sascha
  2. also sollen überall mobs kein schaden machen/erleiden können? dann nimm die sicherung aus skyblock komplett raus das überall der schaden an ist. dann mach /rg flag __global__ mob-spanwing deny (wenn die kein schaden bekommen und austeilen können die auch ganz weg ) und dann markier die region in der die mobfarm ist mit /rg flag <name der rg> mob-spawning allow ... weil die erste region global ist wirds automatisch überschrieben in der 2. region das heißt du musst auch nicht mit setparent usw arbeiten Ich hoffe das war jetzt damit gemeint MfG Sascha
  3. xAfflAtuSx

    Plugin gesucht!

    also es gibt eine permission die heißt SimpleAlias.alias.<name> damit sollte das gehen. du kannst alternativ auch SimpleAlias.alias.* machen damit die alle benutzen können. und zum ersten wenn du den command nlock nennst kannst du denne mit simplealias.alias.nlock oder halt anstatt nlock einfach stern geben. das sind so di normalen funktionen von plugin. das hat noch nen paar mehr die stehen dann bei deren wiki oder du fragst einfach (quelle https://github.com/DarkBlade12/SimpleAlias/wiki) MfG Sascha
  4. hey also mobdamage ist der schaden den mobs an spielern machen. ich hatte so ein äghnliches problem auch mal ka wie ich das gelöst hab weil das einfach so weg war nach ein paar stunden Was ich aber mal denke ist das bei modifyworld's permissons was nciht stimmt. (wenn du das installiert hasst) haben die z.b einzelne modifyworld rechte oder modifyworld.*? MfG Sascha
  5. xAfflAtuSx

    Plugin gesucht!

    Hey kingleo also ich habe mal nachgedacht. ich hatte mal auf meinem server nen plugin das nennt sich simplealias. das sollte genau das sein was du suchst http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/xsimplealias/ Das plugin überschreibt zwar nicht die befehle weil das nciht geht aber übernimmt deren funktion. das heißt du könntest später mit dem befehl /cprivate und /n-lock kisten türen suw sichern (sollte ja kein problem darstellen bei fragen kannste mich in skype adden oder hier einfach schreiben MfG Sascha
  6. xAfflAtuSx

    SG Arena [Projekt]

    Hey leute. Ich wollt mal meine anfänge von einer Sg-Arena heir vorstellen. Es existiert bis jetzt nur der spawn am anfang aber da der mich bis jetzt schon knapp 4 stunden gekostet hat dachte ich stell ich denk einfach schonmal vor (ich weiß ist noch recht klein aber wird noch). bei interresse kommt der rest auch noch. Ich habe mir vorgenommen, da der server für den ich das mach im kompletten aufbau ist, muss schon etwas gutes her. Nun ist es jetzt immer schwer zu sagen, ja das ist geil, weil das ja nur für einen selber so scheint. Also meine bitte ist bitte gebt eure meinung zu den anfängen Da die links scheinbar nicht gingen hier mal ein neuer http://xafflatusx.imgur.com/all/ Vielen dank für das lesen. Ps: in den nächsten tagen wird mehr folgen. Es ist nur recht aufwendig da es eine komplette stadt werden soll wo jedes haus begehbar wird MfG Sascha
  7. Vielleicht hat diese besagte welt irgentwelche großen maschienenkonstruktionen die schlicht gesagt zu groß sind. Du kannst ja vielleicht mal schauen was da so alles gebaut wurde.
  8. also es sieht im moment so aus. wir haben das geld um den zu starten nur können wir das halt unmöglich lange selbst finanzieren. Deshalb bruachen wir halt geld von spendern was wir auch auschließlich benutzen um den server weiter am leben zu erhalten. In dem statement dazu von mojang steht ja das es nicht erlaubt wäre wenn wir den spendern was geben. mal abgesehen von den vorteilen und der gesetzlichen lage in deutschland. also heißt das jetzt unterm schnitt das was so ziemlich jeder server macht wäre verboten vom recht und mojang? oder versteh ich da jetzt was falsch. und mal unter uns. wie viele user spenden geld ohne was zu bekommen. die kennen das alle von anderen servern das man was bekommt. klar hat man immer welche die das machen würden aber ich glaube nicht das man damit einen server am laufen halten kann. besonders nicht später mit dem was wir noch vorhaben. root-server und all sowas kosten ja nciht grade wenig. naja danke erstmal für diese infos. das wusste ich vorher nicht das mit mojang MfG Sascha
  9. xAfflAtuSx

    Votifier Frage

    ist ja dann halt nur der befehl für die permission schön jmd mal helfen zu können Sascha
  10. hey, also so eine art fehler ist mir völlig unbekannt aber versuch mal rechtsklick auf ops.txt zu machen und dann eigenschaften. wenn da ein haken bei schreibgeschützt ist den mal wegmachen, übernehmen und das ganze nochmal testen. schau zur sicherheit auch vor dem serverstart nach dem speichern der txt datei nochmal rein. also einmal schließen und neu öffnen. wenn dann was drin ist und nach Server start nicht mehr muss der server irgentein problem haben
  11. hey Wie kann man das Standart Wiederherstellen so wie im Minecraft selber wenn man einloggt das man gar nichts hat respektive auf Null anfängt? Wie kann ich das einstellen? ich denke mal ihr habt zusammen gebaut und wollt jetzt neu anfangen wenn ich das so richtig verstehe. dazu sollte es reichen wenn du in dem Server im welt ordner und dann players alle namen raus löscht die neu anfangen sollen. so mach ich das eigentlich auch immer Das andere noch! Wie kann ich meine Leute oder Freunde so einstellen das Sie in der Console nichts mehr machen können? Wenn der Server gehostet ist bei nitrado oder sonst wo einfach das passwort von dem acc ändern. wenn der server lokal läuft weiß ich nicht wie die an die konsole kommen sollten Gruss MfG Sascha
  12. nabend TschaeaenLP, ich kenn mich jetzt nciht so mit tekkit aus aber es ist ja ein etwas größeres modpack. Und diese meldung sagt wie du wahrscheinlich weißt das der server überlastet ist. ich selber hatte das auch mit meinen lokalen und teilweise gehosteten ModServern und ich habe trotz dieser meldung keinerlei Laggs. ruckler oder wonst was was den spielspaß verhindert festgestellt, drum hab ich das einfach so laufen lassen. Ich bin jetzt kein profi was java und so angeht aber ich denke mal einfach das irgentwo auf dem Server für kurze zeit etwas so aufwendiges gekommen ist das er diese meldung halt rausgibt du aber nichts merkt. korregiert mich falls ich falsch liege MfG Sascha
  13. xAfflAtuSx

    Votifier Frage

    Hey kingleo, ich könnte dir den GA Listener empfehlen. Der ist recht einfach zu bearbeiten in der config. du kannst da die commands einstellen in der welt mit zeitangabe usw. ich weiß nicht welches permissions verwaltungsplugin du benutzt aber für pex als bsp wäre es wenn cih mich nciht irre /pex user "spieler" group add Premium "welt" "zeit in sec" ohne "" einfach so in die conifg in der richtigen stellen rein. als bsp /pex user {username} group add premium spawnwelt 300 kleine info am rande. nachdem die zeit abgelaufen ist und der user noch auf dem server ist hat er immernoch den rang. der geht erst weg wenn er einmal leftet und wieder joint ich hoffe ich konnte dir etwas helfen MfG Sascha
  14. xAfflAtuSx

    Hey Leute ^^

    Hey leuts. ich bin der Sascha alias xAfflAtuSx. jo kurz über mich: ich bin Sascha (wie oben schon ) bin 16 jahre jung meine hobbys sind Minecraft und alle möglichen anderen spiele , mit freunden auch mal raus gehen und nachts durch die siedlungen zu ziehen jo ich habe vor mich jetzt mal öfters hier sehen zu lassen weil ich mc einfach nur genial finde. zurzeit helfe ich einem server dabei zu einem großen gameserver zu werden. ich kümmere mich um eine Website (bin kein profi in html und so aber es sollte reichen). ich hab obwohl ich selber keinen server hatte doch recht viel erfahrung im bereichen wie was server haben müssen, was wichtig ist usw. ich bin ein recht netter mensch aber wenn mich jemand richtig nervt sag ich ihr/ihm auch mal meine meinung. und ich freue mich hier zu sein ich denke mal das wärs vorerst Mit freundlichen Grüßen Sascha
  15. xAfflAtuSx

    Server Hilfe mit rängen :)

    Hallo, ich bin zurzeit auf einem server jmd der sich um so sachen wie websiten und so sachen wie z.b ränge kümmert. Nun dachte ich mir bietet man die ränge auf der Website an per paypal usw weils halt einfacher wäre. Dann hab ich mich aber daran erinnert das das ja nicht unter dem format spenden läuft weil der user ja was für sein geld bekommt. Und wenn man was Verkauft auf Websites und so braucht man einen Gewerdeschein. nun frage ich mich wie geht das. kann man das ohne machen bzw wird auf sowas geschaut oder nicht und wäre dann nicht der verkauf der ränge innerhalb des Server auch strafbar ohne den schein. Das nächste problem ist ja das mit dem gewerbeschein auch noch steuern kommen und wir mit sicherheit anfangs nicht genug geld bekommen würden mit den steuern. Klar könnte man sich das alles abschreiben lassen für sowas wie webdesigner usw aber ich weiß halt nicht wie das ganz genau geht. Ich möchte nun nicht das wir uns strafbar machen deswegen. ich hoffe jemand von euch kennt sich damit aus und kann mir mehr sagen würde mich pber eine antwort freuen Sascha xAffAtuSx
×
×
  • Neu erstellen...
B
B