Jump to content

Prosevolution

User
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Prosevolution

  • Geburtstag 02/07/1994

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Bern

Minecraft Information

  • Minecraft
    Prosevolution

Prosevolution's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Die Minecraft pocket edition ersetzt die auf der ps3, xbox oder aufm pc in keinster Weise. Die Steuerung, der kleine Bildschirm und die geringe Anzahl an Möglichkeiten sind nur einige Nachteile von vielen. Ich nutze die Pocket version nur wenn ich unterwegs eine Idee habe. Dann baue ich diese auf der Pocketversion um dann auf der Konsole die endgültige Version davon zu baun.
  2. Bisher habe ich 6 respektable anfragen erhalten und wir werden aufnehmen sobald sich eine gute gelegenheit ergibt das heisst: wenn zb. eine Hg map fertig wurde oder wenn im rpg ein Kampf in der arena stattfindet usw.
  3. Selbstverständlich besteht noch immer interesse da du wie ich dir schon sagte eine fastinierende bauweise hast. Für die erste aufnahme musst du dich nicht beeilen da ich derzeitig mit der umständlichen aufgabe beschäftigt bin das tonproblem bei meinen aufnahmen zu lösen. Sobald wir aber das erste video gemacht haben können wir gerne mal zusammen schaun ob daraus ne serie wird
  4. Kein Ding jedem passiern Fehler. Wenn ich jetzt jedem hier im Forum seine Fehler aufzähln müsste dann wär die Liste endlos.....
  5. Ja sobald die session startet ist es erlaubt spieler aus anderen gilden zu töten oder in der arena herauszufordern oder mit gilden ein friedens/handelsbündniss einzugehen usw.
  6. Psssst deathangel die wolln alle nur ne gute bewertung vo dir aufm profil ich bin der einzig ehrliche am besten gibst du nur mir eine Viel spass im Forum
  7. Die einzige möglichkeit die du zur Zeit hast ist folgende: Einen Converter kaufen damit du den ps3 controler am Pc verwenden kannst und dann Pc version mit dem Cotroler spielen. Natürlich kann man das ganze auch über den Fernseher laufen lassen aber halt einfach über den Rechner vom PC. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich. (Für weitere Fragen dazu kannst du mich natürlich per Nachricht kontaktieren)
  8. Ich banne dich weil dein Bann wiedersprüchlich zu deinem "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten" ist Ich banne dich weil du ein echtes Problem hast was Lehrer angeht
  9. Ich banne dich weil du nicht verstanden hast das es nicht um die Ortschaft geht sondern um die Leute ;P
×
×
  • Neu erstellen...
B
B