Jump to content

Berrymedley

User
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Berrymedley

  • Geburtstag 17. August

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Hobbys
    Fitness, Reiten, Bogenschießen, Minecraft, Sims, PS4

Minecraft Information

  • Minecraft
    El_Kittels

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

630 Profilaufrufe

Berrymedley's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich bin die Berry und momentan auf der Suche nach entweder Mitspielern für meinen kleinen privaten Server (mehr Infos per PN) oder um als Architekt an einem Server mitzuwirken (Bilder gerne auf Anfrage). Bin im August 18 Jahre alt und kann trotz längerer Minecraft Pause sagen, dass ich in 2 Jahren schon einige an Erfahrungen gesammelt habe. Bin zwar etwas scheuer wenn es um Teamspeak geht (noch nie mit befasst), aber das liegt wohl daran, dass das weibliche Geschlecht oft in der Unterzahl ist. Also, freue mich das Forum entdeckt zu haben. Liebe Grüße!
  2. 3 Mitspieler für Server gesucht! :) Bitte Melden

  3. Es heißt natürlich Mitspieler ohne e! Hallo Leute, mein altes Team hat sich aufgelöst. Viele finden keine Zeit mehr für Minecraft aber unser 4 Slot Server läuft noch mindestens einen weiteren Monat und könnte auch verlängert werden. Es ist egal ob Vanilla, Bukkit oder sonst eine Spieleart. Möchte ihn nur nicht verkommen lassen und suche jetzt 3 interessierte Leute die Lust haben, entweder den Server einzurichten (Bukkit - bin bei den Plugins ziemlich raus) oder die einfach Lust haben in einer gemütlichen Runde ein bisschen zu zocken. Headset muss nicht vorhanden sein, aber wenn gewünscht können wir via Skype sprechen. Ich werde kommenden Monat 18 und suche dementsprechend reifere Spieler ab 16. Erfahrungen im Bereich Minecraft müssen nicht unbedingt vorhanden sein Wünsche mir freundlichen Umgang und friedlichen Ablauf. Wir machen einen total Neuanfang mit einer frischen Map. Freue mich über eine Nachricht hier per Forum! Liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...
B
B