Jump to content

O815_Miner

User
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

O815_Miner's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich bin 0815_Miner oder auch Tim, 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Leipzig. Mache zZt eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und bin dank meiner Firma fast deutschlandweit unterwegs. Freizeitist neben dem Zocken von Angeln, meinen zwei Königspythons und natürlich den Kumpels geprägt. Außer in MC findet man mich online vor allem in WoT, CoD und BF. MC spiele ich jetzt grob geschätzt seit 2,5 Jahren. Anfangs noch die Cracked *hust* Version zum ausprobieren, aber inzwischen habe ich das Geld dann auch mal in die Hand genommen. Hauptaugenmerk liegt bei mir weniger auf großen Bauprojekten, sondern mehr auf PvP und allem was man dafür benötigt. Deswegen bin ich auch mit zwei Kumpeln auf nem privaten Whitelistet-Vanilla-Server zu finden, wo wir uns ein 1000x1000 "großes"Areal (Welttyp = zerklüftet)gesucht haben und dort vor allem mit Tränken, allen möglichen verzauberten Gegenständen und vielen, vielen Redstone-Fallen und -Rätseln versuchen zu bekämpfen. Wenn euch noch irgendwas interessiert, dann fragt einfach hier oder per PN MfG Tim
  2. Hallo liebe Com, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem. Auf einem kleinen privaten MC Server haben wir ein Problem mit Skins. Jeder sieht seinen eigenen Skin, aber bei den anderen sieht man nur den Standardskin deseigenen Texturepacks. Server ist ein VanillaServer mit Whitelist und onlinemode auf true. Problem tritt bei jedem auf der auf den Server kommt. Minecraft bzw Java neu installieren führte zu keinem Ergebnis. (Habe letztens meinen Rechner neu installiert und damit auch alles neu gemacht. Problem tritt weiterhin auf. Auf anderen Servern funktioniert alles. Hat jemand von euch eine Idee wie wir dieses Problem beheben können? Scheint ja eher ein Problem mit dem Server an sich zu sein. MfG O815_Miner
×
×
  • Neu erstellen...
B
B