Jump to content

Shortyrock2

User
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    nico_1234

Shortyrock2's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. 4/10 Plätze sind belegt. Traut euch, ihr seid herzlich willkommen:)
  2. 3/10 Plätze belegt, also noch genug Platz!
  3. Hallo Community, da mir jetzt ein 10 Slot Server von einem sehr netten minecraftforum.de User zur verfügung gestellt wurde, suche ich jetzt noch ein paar nette Leute, die bock haben Attack of the Bteam zu spielen! Das alles soll OHNE Anti-grief PlugIns funktionieren. Deshalb erwarte ich auch nur, dass fair gespielt wird. Bevor ich zu den Vorrausetzungen komme, gebe ich ein wenig über mich preis: Ich heiße Nico, bin 17 Jahre alt. Ich spiele AOTBT sied ca. 4 Monaten und es ist mein absolutes lieblings modpack. AOTBT kenne ich durch den Youtuber Keralis. Momentan habe ich viel Zeit mich dem zocken zu widmen, weil ich Ferien habe. Ich mag so ziehmlich jede Mod, die im Modpack vorhanden ist. Jetzt zudem was ich von euch erwarte. Ich würde gerne mit Leuten spielen die mindestens so Alt sind wie ich. Jeder der älter ist, ist natürlich auch Herzlich wilkommen. Was für mich auch dazu gehört ist, Skype oder Teamspeak. Einen Teamspeak Server kann ich ohne Probleme anbieten, das wird nicht das Problem sein. Bezahlen oder permanent online sein musst du NICHT. Jetzt musst Du noch folgendes unter den Thread ausfüllen und posten, wenn ich es gelesen habe melde ich mich via PN bei dir und gebe dir die IP. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ IGN : Alter : Benutzt du TS3 oder skype? : Deine lieblings Mod : Lieblings Auto? : Möchtest du noch etwas loswerden? (Musst du nicht) : ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Das war es auch schon, bis dann. lg Nico
  4. Wow, hört sich gut an. Danke für die schnelle Antwort. Hab da jetzt nicht so die Ahnung von was den Port angeht. Weiteres können wir dann via PN oder wie auch immer klären. Vielen Dank
  5. Wäre auch dabei, TS und skype sowie Interesse sind vorhanden.
  6. Hallo Community, ich bin seid langer Zeit auf der Suche nach einem Attack of the Bteam Server. Ich habe mittlerweile schon auf einigen Servern gespielt, jedoch muss ich sagen das ich nirgends wirklich zufrieden war. Ich wollte bzw. will mit einer Hand voll Leuten spielen d.h 5-10 Spieler maximal. Mein Gedanke dahinter ist, auf jegliche protect, claim PlugIns zu verzichten. Einfaches Survival auf vertrauens Basis. Deshalb habe ich mir einfach mal gedacht, dass ich die Sache mal selber in die Hand nehme. Da ich weiß das die Minecraft Community sehr sozial eingeordnet ist, wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand meinen Wunsch erfüllen könnte? Damit meine ich, ob mir jemand einen kleinen Server kostenlos zur verfügen stellen kann. Ich hoffe das mir bei der Sache jemand helfen kann. Bei fragen oder Angebot PM oder Post in den Thread, danke. PS: Wäre selbstverständlich bereit etwas gegenzuleisten! lg, Nico
×
×
  • Neu erstellen...
B
B