Jump to content

938026

User
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Minecraft Information

  • Minecraft
    spamferkel

938026's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Kla darfst du fragen, Ich arbeite beim Flughafen und dort bin ich für die Wartung, Instandsetzung und den umbau der Tür und Tor Anlagen zuständig
  2. 938026

    Hallo Community :)

    Hallo Member von Minecraftforum.de Ich Stell mich dann mal vor: Zu mir, Ich heiße Frank und bin mit meinen 20 Jahren Facharbeiter für Konstruktionsmechanik bereich Ausrüstung Technik und habe damals mit der Alpha Version von MInecraft begonnen dieses Spiel zu spielen. Seit dem bin ich ein Begeisteter Minecraft "Fan". Wie bin ich auf das Forum gestoßen? Ich dachte mir, wenn ich doch täglich dieses Spiel spiele warum sollte ich mal nicht ne Passende Community suchen und nach Kurzem Googeln fand ich dieses Nette Forum Naja ich bin nicht so der Mensch für große Worte, deswegen sag ich mal so: Wenn ich fragen habt fragt ruhig ich helfe gern Viele Grüße 938026 aka. Spamferkel (MC name)
  3. 938026

    Suche Team Member (Server)

    Hallo erstmal, Wie im Titel schon beschrieben suche ich 2-3 Team Member für meinen Server, da ich momentan so gut wie alleine alles alleine mache und ich leider nur am Wochen ende richtig zeit habe etwas für den Server zu tun (wegen Arbeit wenig Zeit) Deshalb dachte ich mir ich frag hier mal ob mir jemand unter die Arbe greifen mag, was ich brauche ist ganz einfach. Leute mit mehr Zeit für den Server, Leute die mir helfen ihn zu führen und vor allem Ansprechpartner für die user des Servers. Leider Läuft es noch nicht so gut, da ich wie erwähnt hab wenig Zeit finde (Abends 1-2 Stunden und Wochenende) Dadurch das der Server für die nächsten 2 Jahre Bezahlt ist ist genug Zeit etwas schönes zu schaffen Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt falls ihr Interesse habt. Viele Grüße Spamferkel PS:http://minecraft-server.eu/server/index/97071/ozforce
×
×
  • Neu erstellen...
B
B