Jump to content

MaXXimus

User
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

MaXXimus hat zuletzt am 8. Dezember 2014 gewonnen

MaXXimus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

2320 Profilaufrufe

MaXXimus's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe einen Seed gefunden der im Mincecraft 1.18 erstellt wurde. Ist der Seed in 1.18.1 mit den Vorteilen der neuen Version problemlos verwendbar ? Oder Fehlen dann gewisse Sachen zur neueren Version ? lg
  2. Hallo more_Xx Danke für deine Bewerbung! Freut mich das unser Server seine suchkriterien erfülllen kann Ich sende dir eine PN mit allen weitern daten lg
  3. Hallo und danke für deine bewerbung! gerne sende ich dir eine PN mit allen weiteren infos! mfg
  4. Hallo und danke für deine bewerbung bei uns sende dir eine PN mit den nötigen zugangsdaten! lg
  5. Hallo und danke für deine bewerbung. sende mir doch bitte deinen genauen nich damit ich dich am server freischalten kann. lg aus österreich
  6. Hallo Stevianio schau duch bitte mal bei uns im ts virbei TS IP: 62.104.20.107:10089 glg
  7. Hallo Frog! Danke für deine Bewerbung Gerne sende ich dir alles weitere Per PN! lg MaXX Wir haben eine Regelung zur Freischaltung von neuen Membern auf unseren Server. ? Jeder neue Member wird nach einem kurzem Vorstellungsgespräch mit einen der Admins im Teamspeak auf die Whitelist gesetzt und über den Server informiert/unterwiesen.
  8. Hallo! Da wir gerade eine Mittelaterstadt errichten mit Hafen und allem was dazugehört denke ich du kommst bei uns voll auf deine Kosten Gerne sende ich dir alles weitere per PN zu. lg MaXX
×
×
  • Neu erstellen...
B
B