Jump to content

Darkskylier

User
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    darkskylier

Letzte Besucher des Profils

826 Profilaufrufe

Darkskylier's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Darkskylier

    FTB Monster myscraft welt

    Hallo wir haben mit myscraft eine welt erstellt wo wir unsere quarrys auf stellen um in der normalen welt alles schön zu lassen^^ unser problem ist nun das diese welt nach dem dayli restart nicht wieder startet also online geht und die quarrys alle stehe bleiben bis einer diese welt betritt woran kann das lieben? weil eigentlich ist der bereich wo die quarry steht ja immer geladen oder muss man das in den confics einrichten? was uns auch noch interessieren würde geht es das in der myscraft welt auch essensdust zu finden ist ? Mfg dark
  2. Hey mit plugin ordner meinst du sicher den mods ordner oder nen anderen finden ich net
  3. Darkskylier

    plugins gesucht

    Hallo Ich bin auf der such nach einem plugin das es möglich macht die nacht zu beenden wenn 50% der spieler im bett liegen Und ggf wenn der mir erklärt wie ich es auf den serven bekomme und einstelle Auserden suche ich nach einer Möglichkeit drn monster spwan hoch zu setzten damit schnellerwelche nach spawnen wenn sie getötet worden sind Was hier warscheinlich nicht rein gehört ist das ich immer noch auf der suche bin das tiere nach dem dayli restart aus der farm verschwunden sind. Wenn sie jemand findet der sich damit auskennt und mir das mal erklaren könnte ware ich srhr dankbar Lg dark
  4. Moin leute Wir suche noch 1-2Leute für unseren minecraft FTB Monster Server Was wir erwarten ist : ein alter Mindestens: 20 Jahren beforzugt Ts aktivität Kein Griffen und zerstören von bauten der anderen Server schonendes bauen war wir euch bieten: Bauprojekte in der Overwelt!: Eine Stadt soll an einem vereinbartem ort errichtet werden. Jeder darf/bzw soll sich ein eigenen plätzchen auf der map suchen und dort etwas errichten was seinen bedürfnisen endstricht und sein zuhause nennen könne. ein schienen/Zug system mit bahnhof und co soll die einzehlnen orte verbinden. eine Minening welt (die regelmäsig resettet wird)um das zerstören der overwelt zu vermeiden nimand hat gerne riesige löcher in der nachbarschaft=) Zum server: es läuft zur zeit auf 8slots wird aber erweitert wenn sich genug leute melden es gibt einen ts serven es wird mit whitelist gespielt zu den regeln? Quarry in der overworld verboten! Griffen wird mit bann bestraft genauso das mutwillige zuerstören errichteter bauobjekte Bauten die den serven stark belasten sind zu vermeiden Bei intresse meldet euch bei mir Mfg =)
  5. moin würde auch gerne wieder bei euch einsteigen nachdem ich einige zeit lang leider keine zeit hatte mein name ist ja bekannt =) Darkskylier würde mich feuen wieder mit laufen zu können
  6. Es ist noch 1.6.4 monster 1.1.2 verandert hab ich nichs das ist es ja
  7. Darkskylier

    alles flackert ><

    moin leute ich habe seit ein zwei tagen das problem das die lampen und wie chunk linen die man sich mit F9 anzeigenlassen kann flackern aller dings nur wenn ich mich bewege ich hab nichts verändert oder der gleich das kamm von jetzt auf gleich hat vllt jemand ne idee was ich machen könnte mfg dark
  8. Hallo leute, da ich nach längerer suche keinen server gefunden habe auch mal leute online sind oder ständig was geändert wird habe ich mich entschlossen selber einen kleinen FTB monster server auf zu machen was mit so vor schwebt? eine kleine gemeine von 4-10 leuten ggf mehr die auch gerne mal ins ts kommt sich gegenseitig bei fragen helfen und vor alleim nichts stibizen es wird eine whitelist geben eine mineing world ein kleines dorf wäre mich auch ganz lieb aber ist jedem selber überlassen =) ein mindes alter wirds nicht geben aber die leute sollten schon geistig reif sein dazu suche ich noch 1-2 leute die mich dabei dann unterstützen in vor von leitung und eirichtung des servers zu mir ich bin 26 und spiele seit ca 6 monaten bei fragen oder anregungen meldet euch =) mfg dark
  9. hallo leute ich bin 26 heise Kevin und kommen auch den tollem ruhepott ich spiele minecraft zwar noch nicht so lange aber habe schon recht viel gemacht meistens spiele ich Ftb Monster und bin auf der suche nach einem server wo ich nicht nur immer alleine bin =( hab mit 4 kumpels angefangen aber von dennen spielt nicht wirklich noch wer =( vllt finde ich ja hier nen passenden server wo ich : 1. nicht mehr alleine rum sitze 2 leute habe mit dennen man auch was zusammen machen kann 3 einem auch ein bissel unter die arme greift da ich vieles noch nicht kenne aus dem mod pack bei fragen dürf ihr euch gerne melden mfg kevin ps hoffe ich finde hier was passendes =D
×
×
  • Neu erstellen...
B
B