Jump to content

P_Pidaeus

User
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

P_Pidaeus hat zuletzt am 27. September 2016 gewonnen

P_Pidaeus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    P_Pidaeus

Letzte Besucher des Profils

1369 Profilaufrufe

P_Pidaeus's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Wir spielen Pixelmon auf einem kleinen Nitrado Server (momentan für max 4 Leute, sind zu zweit, kann bei Bedarf erweitert werden). Das ganze läuft über den ATLauncher. Wer Lust hat möge mir bescheid geben und sich uns anschließen. Ist eigentlich "vanilla" Pixelmon, wir nutzen allerdings hin und wieder den Creative Modus, z.B. zum Bau von Arenen oder ähnlichem. Pokebölle, Maschinen, etc müssen allerdings selbst gebaut werden. Wer Lust hat: Melden. LG, Pit Edit: 18+ und eine gewissen geistige Reife bitte. Und dass griefen und ähnliches nicht erwünscht ist muss ich ja eigentlich nicht sagen...
  2. moin, ich würde auch gerne ne runde mitzocken. MC name ist P_Pidaeus LG
  3. P_Pidaeus

    Suche Mitspieler :)

    Hey, Ich würde mal vorbei schauen wenn ich darf. Hab jetzt auch ne weile nicht gespielt, aber hätte mal wieder Lust. Und LitW wollte ich sowieso mal ausprobieren. Schreib mir doch ne PN. LG, Pit
  4. hm... dann weiß ich auch nicht. War mir jetzt nur spontan in den Sinn gekommen. Mit der Fehlermeldung kann ich halt leider gar nix anfangen.
  5. Wenn ich mal ganz fröhlich vor mich hin vermuten dürfte könnte ich mir vorstellen, dass du möglicherweise deine Vanilla MC installation gelöscht hast statt der LITW Installation?
  6. P_Pidaeus

    life in the woods

    Theoretisch müsste in dem Ordner wo du die .bat Datei drin hast jetzt ein LITW Symbol sein, das startet den Launcher und der installiert LITW. Ich hab das auch zuerst übersehen. Man erwartet, dass was passiert, aber es wird nur diese Verknüpfung erstellt, ohne eine Meldung oder sonst was.
  7. Moin, Ich hätte auch interesse. Pit, 24, spiele seit 2 Jahren ca. Kannst mir ja mal ne PN schicken. LG
  8. Hi, Wenn du möchtest darfst du dich gerne bei uns auf den Server gesellen. Wir sind zu viert oder so, also ne gemütliche Runde. Ich denke auch da werden dir alle gern helfen. Wir spielen ganz normales Survival auf Schwer, Version 1.8 Wenn du Interessse hast kannst du dich gerne per PN melden. LG, Pit
  9. Mein Angebot gilt noch... Sind inzwischen zu viert...
  10. P_Pidaeus

    Server

    Moin, Wenn du Lust hast darfst du dich gerne auf unseren Nitrado Server dazu gesellen, die Welt läuft jetzt seit 2-3 Wochen ca, es stehen schon ein paar Häuser und Farmen. Wir sind bis jetzt eigentlich nur zwei Spieler die öfter online sind, aber wir nehmen gerne noch welche auf. Wir spielen Vanilla 1.8 auf schwer, ohne Plugins Wenn du interesse hast sagste gerne bescheid, wegen der Whitelist und IP. LG, Pit
  11. Moin, wenn du möchtest darfst du dich gerne bei mir auf meinem kleinen Server dazugesellen... Die Welt ist grade ne gute Woche alt, bisher haben sich nur ein anderer Spieler hier aus dem Forum und ich da niedergelassen. Ab und zu spielen noch 1-2 Kollegen mit, aber eher sehr selten. Wir spielen Vanilla 1.8 auf schwer. Wenn du Interesse hast melde dich doch mal per PN, dann geb ich dir die IP und schreibe dich auf die Whitelist. LG, Pit
  12. P_Pidaeus

    Suche Server

    Hi, Ich werde heute Nachmittag/Abend ne komplett neue Welt auf meinem Server starten, da kannst du dich gerne anschließen... Hatte den Server besorgt um mit zwei Kollegen zu zocken, nur leider sind die sehr wenig aktiv, jedenfalls deutlich weniger als ich, wir wären also bisher nur zu zweit die meiste Zeit. Wir spielen Vanilla 1.8 auf schwer. Wenn du interesse hast schreib mir doch mal ne PN wegen der IP und so. LG, Pit
  13. Moinsen Ich würde gerne mitmachen... hatte bis vor kurzem nene eigenen kleinen Server, wurde mir dann aber zu mühselig sich immer um die Mitspielersuche zu kümmern weil die Leute meistens nur ein-zwei Mal da waren und dann nie wieder gesehen wurden. Erfahrung: Spiele seit ein paar Monaten, Redstone ist noch nicht so ganz mein Fachgebiet Baustil: Ausschließlich groteske Cobble-Bunker Alter: 23 Land: Deutschland LG, Pit Edit: Ich sehe grade, ich glaube ich war mal bei dir auf dem Server, da ging es allerdings im Forum um Survival, war jedoch ein Kreativ-Server... Könnte mich aber auch irren
  14. Da leider auf der alten Map nicht mehr viel ging habe ich gestern Abend mal eine neue gestartet auf 1.8. Also wieder alles auf Null Für die die mitgespielt haben: Ich hab die alte natürlich noch...
  15. Ah noch ein paar Anfragen... Wäre gut wenn ihr euch mal per PN bei mir meldet, dann können wir nen Termin ausmachen wann wir jeweils beide Zeit haben und ne Runde zusammen zocken. Dann kann ich euch auch auf die Whitelist schreiben... LG, Pit
×
×
  • Neu erstellen...
B
B