Jump to content

Corona

User
  • Gesamte Inhalte

    2224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    71

Corona hat zuletzt am 2. September 2017 gewonnen

Corona hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

53 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Corona

  • Geburtstag 04/09/1997

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Spawn
  • Hobbys
    Pokémon, Feed The Beast!

Minecraft Information

  • Minecraft
    Coronaxe

Letzte Besucher des Profils

37104 Profilaufrufe

Corona's Achievements

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Week One Done
  • One Year In
  • One Month Later
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare

Recent Badges

578

Reputation in der Community

  1. sudo apt-get wine

  2. Momentan gefällt mir extrem: Through the Fire and The Flames - Dragonforce Iron - Woodkid Snake Eyes - Feint Screaming Bloody Murder - Sum 41 Bigger than Me - Tasha Baxter ft. Au5 Ich hab mir die ersten 5 Songs ausgesucht, die mir in den Kopf gekommen sind, Ich hör wirklich alles quer durch den Gemüsegarten, ziemlich chaotisch (Spiegelt irgendwie mich selber wieder)
  3. Hm hast du in der Zeit schon mal probiert, ob es eine neue Version des Packs gibt?
  4. Dann war ich wohl mein Leben lang etwas verwirrt o.O Gut, dass ich jetzt auch gescheiter bin. Und das mit den Welten auf die Kerne aufteilen; das wird dann das OS so übernehmen wie es gerade passt denke ich.
  5. Upps! My Bad! Poste du dann doch bitte die richtige Flag, bevor ich wieder das falsche kopiere
  6. Es hängt extrem vom Betriebssystem ab, ob sich das überhaupt lohnt; Windows zum Beispiel ist notorisch dafür, immer noch kein richtiges Multicore Handling draufzuhaben, und das seit jetzt gut 20 Jahren. Linux kann es hingegen vorzüglich. Dann musst du noch eines wissen: Java läuft Standardmäßig nur auf einem Kern, aber du kannst es mit einem Flag zwingen, mehrere Kerne zu nutzen. Selbst wenn du das tust, ist nicht wirklich eine Geschwindigkeitsverbesserung festzustellen, außerdem hab ich gelesen, dass die VM dann instabil wird... Liegt also ganz an dir, ob du das willst. PS: die Flag heißtXX:ParallelGCThreads=7
  7. Das Plugin heißt "Residence", mir ist es wieder eingefallen, als ich dieses Wort in meinem Text benutzt habe! (:
  8. Hey ihr lieben! (: Ich bin vergeblich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Plugin für einen ganz bestimmten Zweck; Es soll folgendes können: Der Spieler kann sich, mit möglichst einem Command, ein Land einer festgelegten Größe claimen, von dem Punkt aus, auf dem er steht, dieses Land soll dann protected sein. Weiteres soll er anderen Spielern ermöglichen, auf seinem Land zu bauen, mit möglichst wenigen Commands. Am wichtigsten soll es sein, sich zwischen der eigenen Residence und anderen Residences zu teleportieren, sofern die anderen die Permission dazu haben. Kennt ihr so ein Plugin? Wenn Ja, dann informiert mich bitte! (: Lg. Nevermind, Habs schon! (:
  9. Half Life 3 confirmed!!!!!! ...Upps, falsches Thema :x
×
×
  • Neu erstellen...
B
B