Jump to content

Boeckiwissen

User
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Boeckiwissen's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hey, Ich komme vom Playfield-Server. Wie bauen momentan einen Minigame-Server mit vielen eigenen Spielen auf. Ich werde dich dann mal in Skype adden. MfG Eggi
  2. Im Moment haben wir leider noch nicht viel vorzeigewürdiges, da an allen Ecken noch gearbeitet wird. Sobald etwas fertig wird, werde ich hier Bilder zeigen.
  3. Hey, halbherzig setzen wir nichts um. Und das wir wenig zu abuen haben auch nicht. Dass ist ja auch der Grund warum wir Architekten brauchen. Wir haben einen sehr hohen Anspruch und deshalb dauert die Bauten auch länger. Deshalb brauchen wir Architekten. Die Spielmodi kommen alle nach und nach, wodurch wir jeden mit viel Qualität umsetzen können. MfG Boeckiwissen
  4. Hey, ich würde mich freuen, wenn du unser Team unterstützn willst. Wir sind ein Minecraft-All-in-One-Server. Dass heißt, wir haben sowohl Minigames als auch andere Spielmodi, zum Beispiel Crime. So ein großer Server macht natürlich viel Arbeit und die können wir nicht alleine stemmen, deswegen würden wir uns über deine Hilfe freuen. Wenn wir bei dir Interesse geweckt haben, melde dich doch bei mir. MfG Dageggi vom Playfield-Serverteam
  5. Hallo, würdest du bereit sein, als Architekt auf unserem Server mitzuhelfen? Wenn ja, schreib mir doch eine PN und schick mir ein paar Bilder deiner Arbeit. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du das Angebot annimmst. MfG Boeckiwissen
  6. Boeckiwissen

    Suche guten Architekten

    Hallo, ich besitze einen Server der im Moment noch im Aufbau ist. Für diesen Server benötigen wir unbedingt einen Architekten. Der Server: - Im Moment läuft er noch über Hamachi, wenn er fertig ist, wird er als 24/7-Server gehostet. Wir werden darauf achten, dass der Server genug RAM hat, damit es nicht anfängt zu laggen. - Das Serverkonzept sieht wie folgt aus: Wir wollen einen All-In-One-Server anbieten, also sowohl Grundstücke, als auch Minigames, aber auch Spiele wie RPG oder Crime. Das hat 2 Gründe: 1. Wir wollen es den Spielern ersparen, ständig den Server wechseln zu müssen. Außerdem hat er so die Möglichkeit, ganz unkompliziert verschiedene Spielmodi auszuprobieren. So kann er seinen liebsten Modus finden. 2. Auch wir wollen uns "austoben", dass heißt, wir wollen verschiedene Spielmodi anbieten, in denen wir unsere Ideen einbringen können. - Wir entwickeln selber Plugins, damit wir keine Kompromisse eingehen müssen. - Später kommt dann noch eine Website, ein Forum und evtl. Teamspeak dazu. - Im Moment sind wir drei Personen. 2 Owner/Admin und 1 Architekt. Wir sind alle sehr feundlich und hilfsbereit. Was wir euch bieten: Ihr bekommt auf jedenfall auf dem Server Vorteile, dass heißt mehr Rechte als normale Nutzer,besondere Items und viel Mitspracherecht. Wenn es um eure "Belohnung" geht, sind wir aber auch bereit zu verhandeln. Was Ihr haben/können solltet: - Skype, damit wir Kontakt aufnehmen können. - Natürlich Minecraft - Hamachi damit Ihr auf den Server kommt. - Ihr solltet wirklich gut bauen, deswegen sendet bitte 1 oder mehr Screenshots von eurer Arbeit an uns. - Mehrmals die Woche online sein, damit ihr auch was schafft. - Offen sein für Kritik und Interesse daran, einen Server neu aufzubauen. Wenn Ihr Interesse habt, antwortet bitte hier oder schreibt mir am besten eine PN. Schreibt ein paar kleine Infos über eich dazu und sendet ein paar Bilder eurer Arbeit mit. Wir freuen uns auf euch. Mit freudlichen Grüßen Boeckiwissen
×
×
  • Neu erstellen...
B
B