Jump to content

npcs_1992

User
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

npcs_1992 hat zuletzt am 23. August 2014 gewonnen

npcs_1992 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über npcs_1992

  • Geburtstag 07/16/1992

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Berlin
  • Hobbys
    Minecraft, Technik, Musik, Lektüre

Minecraft Information

  • Minecraft
    Siedler160792

Letzte Besucher des Profils

758 Profilaufrufe

npcs_1992's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Nach jahrelangem Herumbasteln an Jericho County hat mich eine Tatsache immer gestört: In hügelige Landschaften ist es unmöglich, ebene Straßen zu bauen, zumindest nicht, wenn sie schlicht und schick aussehen sollen. Deswegen habe ich mich einmal an ein neues Projekt nebenbei gewagt und wahrscheinlich als Nr. 1.931.310 an Straßensysteme gesetzt. Die Map an sich ist beinahe noch jungfräulich, ich baue seit 3 Tagen immer mal wieder ein paar Stündchen daran herum. Dementsprechend gibt es noch nicht viel vorzuzeigen, allerdings bin ich stolz auf meine Kreuzungen und die öffentlichen Verkehrsmittel (zumindest die Haltestellen). Geplant ist eine ähnlich offene Welt, wie bei Jericho County, dafür braucht es aber sicher wieder einiges an Zeit und Ideen. Für's Erste möchte ich eigentlich nur die paar Bilder in den Showroom werfen und wissen, ob jemand an diesem nicht mehr ganz neuen Konzept interessiert ist. Grüße
  2. WILLKOMMEN IN JERICHO COUNTY ​seit nunmehr 3 Jahren arbeite ich an einer Map, die ein möglichst realistisches Gefühl vermitteln soll, sich in einer echten Stadt, eben im Minecraft-Format, zu bewegen. Entstanden ist der Landkreis Jericho Countymit den StädtenNew Jericho, New Berlin undFarmville. Jede Stadt hat besitzt ihren eigenen Charme und hat sich wirtschaftlich anders orientiert. Alle Städte lassen sich per Zug erreichen und sind ausgefeilt miteinander verbunden. Der eigentliche Sinn der Map soll eine Art Rollenspiel sein, in welchem man verschiedene Tätigkeiten ausüben, mit der eigenen Währung, dem Jericho Dollar (JD)bezahlen und nach Herzenslust die zahlreichen Aktivitäten ausüben kann. Derzeit befindet sich die Map noch immer im Aufbaumodus, deswegen werdet ihr keinen Download vorfinden. Jedoch möchte ich dieses Projekt nun einmal etwas ausführlicher vorstellen. Eine Beta-Version aus dem letzten Jahr lässt sich unter "Jericho County" auch im Netz finden. Bis dahin erst einmal viele Grüße, weitere Infos und Downloads werden folgen. Noch ein weiteres Mal das ÖPNV - Netz im Detail Youtube-Vorschau
×
×
  • Neu erstellen...
B
B