Jump to content

Artezy

User
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    GfY_Grizzly

Kontakt

Artezy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hey Sebastian, Wir könnten auf meinem Server zocken. Läuft allerdings gerade Tech World 2 drauf. Meld dich falls Interesse besteht. (: mfG Artezy
  2. Hey, Ich zocke jetzt seit 2 Tagen Tech World 2 und habe mir diesen kleinen Server eig. nur aus performance Zwecken zugelegt, da mein PC einfach zu lahm für modpacks ist. Nun da es ja nun mal ein Server ist wäre es eine ziemliche Verschwendung alleine darauf zu zocken. Im Moment sind genau 3 Slots frei und ich plane eig. auch nicht mehr hinzuzufügen, da der Server wohl nicht ewig bestehen wird. Modpacks sind meiner Meinung nach eben nach 2 Monaten ausgelutscht und werden bei mir nach einiger Zeit ausgetauscht. Die Welt kann ich bei Interesse selbstverständlich zum Download bereitstellen. Dann könnte man sie einfach weiterverwenden, wenn man die Sache anders sieht. (; Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre jung und ziemlich nachtaktiv. Zudem ist mein Humor für manche möglicherweise etwas zu schwarz, aber ich bin eben ein Fan von Sarkasmus/Ironie und dergleichen. Übertreibungen sind an der Tagesordnung, aber meistens nicht ernst gemeint. (; Zu deiner Person: Du solltest 18+ sein und dich möglichst nicht wie der letzte Assi verhalten. Das war es auch schon. (Wenn du jünger bist und dich angenehm verhältst wen kümmerts? Ich bin das Internet und nicht deine Mutter.) Jetzt aber genug. Bei Interesse schreibt mir doch bitte einfach ne PN und der Rest klärt sich dann schon. (: mfG Artezy
×
×
  • Neu erstellen...
B
B