Jump to content

_Fresh_Toast_

User
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über _Fresh_Toast_

  • Geburtstag 04/08/1997

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    _Fresh_Toast_

Letzte Besucher des Profils

1096 Profilaufrufe

_Fresh_Toast_'s Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hey Heiko! um auf der Switch einen „Server“ zu erstellen musst du die Realms Funktion benutzen. Die kostet allerdings. Solltest du einen Realm eröffnen, wäre ich gern dabei! Freundescode: SW-6522-5189-6507
  2. Hey Leute, nach Pc und Ps4, spiele ich jetzt Minecraft auf der Nintendo Switch und habe keine Lust mehr das alleine zutun. Ich suche einem Realm in der Bedrock Edition dem ich beitreten kann :). Alles soll auf vanilla laufen. Ganz normales Minecraft Survival eben. Zu mir: ich bin 22 Jahre alt und habe schon einige Dörfer eigenhändig im Survival hochgezogen. Wenn dort draußen nette Leute in meinem Alter sind, die einen Realm betreiben, könnt ihr mich gerne einladen :). Griefen etc sind natürlich Tabu. Bis dann und frohes Bauen!
  3. Hey Leute ich bin schon etwas länger in diesem Forum aber war lange nicht mehr aktiv. Nun zu meiner Frage: Ich suche einen kleinen Minecraft Server mit so um die 10 Personen. Vielleicht auch etwas mehr oder weniger ist ja nicht so wichtig hauptsache nicht zu viele. Ich spiele nämlich am Laptop und große Welten mit vielen Spielern.. naja.. könnt euch vorstellen wie flüssig alles läuft . Ohne mods oder sonst was 100% Vanilla. Ich würde mich freuen wenn jemand gerade zufällig so einen Server startet. Auch wenn der schon länger aktiv ist, ist genau so gut. Zu mir als Person: bin 18 Jahre alt und son Mist wie griefen oder sowas mach ich nicht. Meine Vorliebe in Minecraft ist die Landwirtschaft. Also falls ihr einen Bauer braucht umso besser . Freue mich auf Antworten. Mfg _Fresh_Toast_
  4. Zu shadow: wie groß ist denn der server ? Werden alle kriterien die ich genannt habe erfüllt ? Und oh genau ab dem 2.9 werde ich nicht mehr soooo oft online kommen :/.. Zum lord ja hab reingeschaut vorher schon sieht alles hammer aus leider packt das Wie gesagt meine lapi net.. Sry für den doppelpost aber bin mit dem handy on und kann net bearbeiten shadow ich hab mir deine server beschreibung angeseh und ich muss sagen genau danach habe ich gesucht ! Ich würde gern auf deinem Server spielen wenn es dir nichts ausmacht wenn ich nicht mehr so oft on kommen kann wenn du mir persönlich schreibst kann ich dir auch sagen wieso und dir auch fragen stellen und mein mc name is der gleiche wie hier LG
  5. Hey Janik Hahn, ich hab den User P_Pidaeus schon mal angefragt. Er hat einen solchen Server und sucht anscheinend noch 2-3 Leute. Ich warte noch auf eine Antwort vllt hat er ja noch Platz für uns Edit: Ok habe grade gesehen du hast ihn schon angefragt .
  6. Ich würde mal gerne deinen Server ausprobiern Genau nach soetwas habe ich gesucht !
  7. Hey Leute ich bin neu hier und würde euch gerne was fragen. Ich suche einen aktuellen, kleinen Survival-Server mit bis zu 20 Spielern ungefähr. Er sollte nicht riesige Städte haben und aufwendige Texture-Packs oder zu viele Plugins.Er sollte schön übersichtlich sein, so als würde man mit einem Freund ein LAN-Spiel spielen. Auch keine Shops oder sonst was ganz normaler Survival-Mode in dem man zusammen ums Überleben kämpft. Auch Ts oder Skype sollte nicht Pflicht sein. Zu mir : Ich bin 17 Jahre alt, habe viel Minecraft Erfahrung und schon viele Dörfer und Städte eigenhändig gebaut. Wäre schön wenn jemand dort draußen so einen Server hat und noch Mitspieler sucht aber bitte keine 10 Jährigen Kinder oder sowas... Oder die einem das Haus zerstören auf sowas hat keiner Bock. Und wenn ihr wissen wollt wieso das alles: Ich hab zwar einen guten Laptop aber der schafft das nicht auf so großen Servern zu spielen. Wenn zu viel auf dem Server ist, läuft mein Spiel nicht flüssig genug um wirklich Spaß zu machen. Freue mich auf baldige Antworten . Mfg _Fresh_Toast_
×
×
  • Neu erstellen...
B
B