Jump to content

Daevon

User
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Daevon

  • Geburtstag 07/08/1989

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Hockenheim

Minecraft Information

  • Minecraft
    dommes89

Daevon's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Daevon

    Perished sucht noch Mitspieler

    Hey! Wir sind Perished - Eine kleine Multigaming Crew! Hauptsächlich werden bei uns Survival-Games gezockt, allerdings haben wir auch ein paar Minecraft-Spieler in den Reihen. Wir suchen noch ein paar weitere Teammitglieder (18+ (je älter je besser )) für Minecraft, damit wirklich immer jemand zum zocken online ist =) Wir haben einen Minecraft-Server (nach Bedarf auch mehrere), einen Teamspeak-Server und eine Homepage mit Forum usw. Auf dem Minecraft Server haben aktuell eine Ultra-Hardcore Survival Map am laufen. Bedeutet: Hardcore-Survival Modus ohne Lebensregeneration (ausser durch Lebenstränke und goldene Äpfel!) Gerne können wir hier dann auch eine neue Welt starten, wenn sich ein paar neue Mitstreiter gefunden haben =) Andere Modi/Projekte können wir selbstverständlich nach Absprache ebenfalls beginnen Also überlegts euch! Wir sind ein überschaubarer haufen von Arbeitskollegen, Freunden oder Onlinebekanntschaften mit einem Durchnittsalter von ca. 25 und würden uns eben über weitere nette Leute zum Spielen und Quatschen freuen! =) Wenn ihr also Interesse habt schaut auf unserer Homepage vorbei (Link in meiner Signatur) oder meldet euch direkt bei mir =) Gruß, Daevon
  2. Arma III, DayZ, Diablo III, Dota 2, Minecraft, ... Und teilweise andere =)
  3. Hey Leute! Wir sind Perished! Eine Gaming Crew auf der Suche nach Mitstreitern! Wir sind ein kleiner verrückter Haufen, der sich vor Kurzem dazu entschlossen hat etwas wachsen zu wollen! Also haben wir eine schicke Homepage mit noch schickerem Forum aus dem Boden gestampft und wollen nun eine nette kleine Community aufbauen zum gemeinsamen Zocken! Bei uns herrscht kein Online-Zwang, da wir selbst alle arbeiten und auch noch andere Hobbies nebenbei haben. Somit wird von niemandem verlangt jeden Abend auf der Matte zu stehen. Zwar solltet ihr schon ein klein Wenig Präsenz zeigen, jedoch legen wir viel mehr Wert auf die Intensität. Sprich unbedingte Teamspeak Anwesenheit, da wir auch einfach mal nur quatschen wollen und so Geschichten ... Ebenso solltet ihr aktiv am Leben im Forum teilhaben ... Das wären so eigentlich die einzigen Bedingungen, die wir stellen .. =) Also wenn ihr Lust habt, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei://Link entfernt - Chickos kontaktieren Gerne könnt ihr auch einfach im Teamspeak mal reinschauen! Also, dann mal hoffentlich bis bald! =)
  4. Daevon

    [PE] - Perished

    Hey Leute! Wir sind Perished! Eine Gaming Crew auf der Suche nach Mitstreitern! Wir sind ein kleiner verrückter Haufen, der sich vor Kurzem dazu entschlossen hat etwas wachsen zu wollen! Also haben wir eine schicke Homepage mit noch schickerem Forum aus dem Boden gestampft und wollen nun eine nette kleine Community aufbauen zum gemeinsamen Zocken! Bei uns herrscht kein Online-Zwang, da wir selbst alle arbeiten und auch noch andere Hobbies nebenbei haben. Somit wird von niemandem verlangt jeden Abend auf der Matte zu stehen. Zwar solltet ihr schon ein klein Wenig Präsenz zeigen, jedoch legen wir viel mehr Wert auf die Intensität. Sprich unbedingte Teamspeak Anwesenheit, da wir auch einfach mal nur quatschen wollen und so Geschichten ... Ebenso solltet ihr aktiv am Leben im Forum teilhaben ... Das wären so eigentlich die einzigen Bedingungen, die wir stellen .. =) Also wenn ihr Lust habt, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei://Link entfernt - Chickos kontaktieren Gerne könnt ihr auch einfach im Teamspeak mal reinschauen! Also, dann mal hoffentlich bis bald! =)
  5. Hey Leute! =) Gerade eben ging die zweite Staffel zu meinem Ultra Hardcore Let's Play an den Start! =) Dieses mal scheint es etwas besser zu laufen .. Also schaltet doch mal rein, fall ihr Lust habt! Hier geht's zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLKRJLSplgwhR1JBQSqx47xsVqGwqDiCm0 Falls es dem ein oder anderen gefällt könnt ihr mir doch einen Kommentar und/oder ein Abo da lassen! =) In den nächsten Tagen werden weitere Projekte folgen! Hier noch ein paar Links für euch zu meinen Kanälen: YouTube: http://youtube.com/DaevonLP Twitter: http://twitter.com/DaevonLP Twitch: http://www.twitch.tv/DaevonLP Gruß, Daevon!
  6. Hey Leute! =) Gerade habe ich frisch mit Let's Plays angefangen, so ist nun auch das erste Projekt (gezwungenermaßen) beendet! Gestern frisch online gegangen - mein Let's Play zu Minecraft - Ultra Hardcore: https://www.youtube.com/playlist?list=PLKRJLSplgwhSe6ctb5zOMASpV1i9HdnZv Vielleicht gefällt's ja dem ein oder anderen, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar und/oder ein Abo! =) In den nächsten Tagen werden weitere Projekte folgen! Hier noch ein paar Links für euch zu meinen Kanälen: YouTube: http://youtube.com/DaevonLP Twitter: http://twitter.com/DaevonLP So, dann mal auf ne geile Zeit und bis dann! =) Gruß, Daevon!
  7. Hey Leute! Dann stelle ich mich nun auch mal vor! =) Ich bin der Daevon, 25 Jahre aus dem wunderschönen Baden-Württemberg und habe vor ein paar Monaten damit begonnen intensivst Minecraft zu daddeln und nun endlich auch hier registriert! Gerade habe auch angefangen Let's Plays aufzunehmen und nun ENDLICH mein erstes online gestellt! =) Weitere werden definitiv folgen in den nächsten Tagen Hier mal ein paar Link, vielleicht schaut ja der ein oder andere mal rein: http://youtube.com/DaevonLP http://twitter.com/DaevonLP Dann mal noch viel Spaß und vielleicht begnet man sich ja im ein oder anderen Thread! LG!
  8. Minecraft - Ultra Hardcore #04 - Gartenarbeit muss auch mal sein: http://t.co/DAV9DZA3Lc via @YouTube

×
×
  • Neu erstellen...
B
B