Jump to content

Sven Schulze

User
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Magdeburg

Minecraft Information

  • Minecraft
    Hicky1988

Sven Schulze's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hammer, jetzt funktioniert es,soll man erstmal drauf kommen, das die das falsch übersetzen, ich danke dir Edit: hab jetzt schon mal nen bisschen angezockt, funktioniert alles soweit einwandfrei, war am anfang bisschen laggi aber nun is top ... danke dir Steakbrötchen
  2. bei Nutzername und Profilname kommt mein Minecraftname rein, passwort is das selbe wie im spiel ... email wollen die gar nicht wissen O.o
  3. unten Stand Profil auswählen ...->Profil erstellen, dann mein Name eingegeben auf "hinzufügen" und schon war Hicky1988 drin ... muss ich da noch mehr machen, wenn ja wo?
  4. Oh Okay, kann sein weil ich das beim Video von dem Umgespielt in der Beschreibung gelesen habe und er auf nem server spielt hab das jetzt soweit gemacht ... unten rechts auf "starten" gedrückt und dann kam der spruch : obwohl ich angemeldet bin... gibt es nen Trick oder mach ich was falsch?
  5. Hi Leute Ich spiele schon relativ lange Minecraft, hab mir nun vor ca 2 Wochen nen wirklich guten Rechner geholt und das wollte ich zum anlass nehmen endlich mal nen paar Mods zu spielen. Ich würde wirklich gerne das Modpack Feed the Beast zocken, die Fragen die sich aber mir stellt, was muss ich machen um die Mod zu installieren, wäre das erste mal das ich mehr als das reine Minecraft zocke, daher brauche ich eure Hilfe. Ich hab jetzt die vermeintliche Mod runter geladen und habe jetzt diese Ordner runter geladen, da bei Ungespielt das so in der Beschreibung stand jetzt muss ich über %appdata% Ordner Minecraft suchen ... und nun hab ich keine Ahnung was ich wohin schieben muss, wer super wenn mir da jemand helfen kann MfG Sven
×
×
  • Neu erstellen...
B
B