Jump to content

alsohalloerstmal

User
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

alsohalloerstmal's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter
  • First Post

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Ich hatte Java 8 installiert damit funktuniert es nicht du musst einfach auf der Java seite Java 7 downloaden dann geht es (zumindest bei mir) Wenn nicht schreib einfach nochmal ;D LG alsohalloerstmal
  2. Hallo alle zusammen, ich habe da so ein Problem und zwar würde ich gerne FTB Tech World 2 Spielen allersinds jedes mal wenn ich auf Starten drücke, verschwindet der Luncher aber nichts öffnet sich (mit mehr RAM neu Insallieren usw. hab ich es schon probiert) Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im voraus ;D! OKay hat sich erledigt !
  3. Ich habe ein Problem mit FTB Tech World 2 immer wenn ich versuche es zu starten, versucht der luncher das spiel zu starten schließt sich dann nach ein paar sekunden aber nichts Passiert! Könnte mir vllt jemand helfen würde mich sehr freuen. Danke schonmal ;D

    1. Azia23

      Azia23

      Schreib das ganze doch als richtiges Thema, dann hilft dir bestimmt jemand. :)

    2. alsohalloerstmal

      alsohalloerstmal

      Hab ich schon aber danke

×
×
  • Neu erstellen...
B
B