Jump to content

PiaPriceless

User
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Ort
    Duisburg

Minecraft Information

  • Minecraft
    PiaPriceless1992

PiaPriceless's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. PiaPriceless

    Let's Play? Let's go!

    Aloha, salut und hallo! Mein Name ist Pia, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Duisburg, bin aber momentan zu Gast in Bayern. Ich bin begeisterte Mineraft-Spielerin und wünsche mir schon länger, ein "Let's Play" mit einem netten Mitspieler/einer netten Mitspielerin aufzunehmen. Das Problem: Ich habe zwar ziemlich Bock und bin motiviert, aber meine technischen Kenntnisse lassen zu wünschen übrig!! Was ich biete: Stumpfen Humor, Lust an Minecraft und eine nervtötende Lachfrequenz. Was ich suche: Eine/n nette/n Mitstreiter/in zwischen 20 und 30, ggf. mit Vorkentnissen zum "Let's Playen", oder zumindest mitdem nötigen know how und der Ahnung was zu tun ist!!! Sonnige Grüße und ein vorfreudiges "Hasta la Vista!" Eure Pia
  2. Aloha, salut und hallo! Mein Name ist Pia, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Duisburg, bin aber momentan zu Gast in Bayern. Ich bin begeisterte Mineraft-Spielerin und wünsche mir schon länger, ein "Let's Play" mit einem netten Mitspieler/einer netten Mitspielerin aufzunehmen. Das Problem: Ich habe zwar ziemlich Bock und bin motiviert, aber meine technischen Kenntnisse lassen zu wünschen übrig!! Was ich biete: Stumpfen Humor, Lust an Minecraft und eine nervtötende Lachfrequenz. Was ich suche: Eine/n nette/n Mitstreiter/in zwischen 20 und 30, ggf. mit Vorkentnissen zum "Let's Playen", oder zumindest mitdem nötigen know how und der Ahnung was zu tun ist!!! Sonnige Grüße und ein vorfreudiges "Hasta la Vista!" Eure Pia
×
×
  • Neu erstellen...
B
B