Jump to content

XanthosHD

User
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Hobbys
    Designen

Kontakt

XanthosHD's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Heyho liebe Community, Mit diesem Thread biete ich nach einer 5-monatigen Pause mein Dienst als Grafiker/Designer wieder an. Ich mache Banner/Signaturen, Avatare/Profilbilder. Je nach Wunsch und mit Absprache des Kunden wird die Preisliste und Bezahlung so aussehen: Avatar/Profilbild: 5€ Banner/Signatur: 10€ Bevorzugte Zahlungsart ist PSC. (Andere Zahlungsarten können mit mir persönlich geklärt werden wenn nicht mit PSC bezahlt werden kann.) Je nach Wunsch un Aufwand für Grafiken für bestimmte Communitys oder Gilden (Clan) wird es mit mir persönlich geklärt. Dann kommen wir auch schon zu den Kontaktmöglichkeiten ihr könnt mich erreichen unter: Skype: xanthoshd Facebook: https://www.facebook.com/xanthoshd Zum Schluss lasse ich noch ein Banner von mir da damit ihr euch selbst ein Bild von den Grafiken machen könnt und auf meiner Facebook Seite gibt es noch mehr untergeordnet in verschiedenen Kategorien. http://www.directupload.net/file/d/3733/544u4y6d_png.htm MfG XanthosHD (Natürlich mache ich auch Banner/Logos etc. auch im klassischen Minecraft Design).
×
×
  • Neu erstellen...
B
B