Jump to content

KokoBud Server sucht freiwillige Mitarbeiter


Patrick90

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

wir suchen Mitarbeiter für unseren Feed the Beast Unleashed Plugin Server. Hier suchen wir insgesamt 3 Mitarbeiter in 3 Unterschiedlichen Bereichen. Hier liefern wir euch nun die Auflistung.

Programmierer (Java , PHP , HTML) :

Wir suchen hier einen erfahrenen Programmierer um unsere CMS weiter zu entwickeln und Ideen umzusetzen. Genau sollte er aber auch fähig sein Modifikationen zu programmieren. Die Vorrausetzungen sind hier Variabel aber er sollte schon mindestens 1 Jahr Erfahrung im Programmieren haben.

Moderator (GameMaster) :

Wir suche einen Moderator der in unserem Server aufpasst das sie alle benehmen wenn der Server anfängt zu leben. Hier benötigt der Moderator mindestens 1 Jahr Erfahrung mit Minecraft und sollte Mindestens 14 Jahre alt sein und fähig sein am Tag mindestens 2 Stunden online zu sein oder in der Woche mindestens 10 Stunden.

YouTube Artist:

Wir suchen einen YouTuber der sein Spielen auf unerem Server filmt und als Let?s Show veröffentlicht und seine Let?s Play?s bei uns dreht. Hier kommende Vorteile sind das alle Dienste von uns umsonst für den YouTuber sind solange er unseren Server in der Beschreibung nennt.

Bitte gebt hier im Thread eine gut Verständliche Bewerbung, des weiteren testet bitte vor der Bewerbung ob FTB Unleashed bei euch ohne Probleme läuft.

Mit freundlichen Grüßen

Mentis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B