Jump to content

Ich suche jmd. der mit mir MC Survival spielen möchte!


InesSa77

Empfohlene Beiträge

Halloo :-)

ich bin Ines (20) und ich suche jemanden der Lust hat Minecraft Survival Mode mit mir zu spielen. Da ich keinen in meinem Alter und in meinem Umfeld keinen kenne der Minecraft spielt. Ich spiele auch gerne mit verschiedenen Mods. Mit mehreren Leuten zu spielen, wäreauch kein Problem. MinecraftNotchMinecraftNotchMinecraftNotchMinecraftNotchMinecraftNotch

Du solltest:

- min. 18 Jahre alt sein.

- dichmit Servern auskennen. (Ich habs mal selber versucht, werde da aber nicht draus schlau)

- Skype oder TS haben

- und gut drauf sein :-)

Viele Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ines ich hab genau das selbe problem wie du ich suche auch Leute die mc spielen.server hab ich jetzt auch keinen aber die anderen Kriterien erfülle ich wurde mich freuen wenn ich mit euch oder erstmal mit zusammen darf.hab nur leider zurzeit kein ts oder headset aber man kann sich das ja laden und noch eins kaufen und vllt erstmal so über chat schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines : ) Auf so etwas wäre ich auch auf der Suche, für Hin und wieder ein paar nette Stündchen Minecraft. Wenn noch Interesse besteht und nicht schon Zuviele Leute da sind, wäre ich wohl zu haben und dabei. Ich würd mich freuen. :)

bearbeitet von Breonyx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

ist dieser thread noch aktuell?

ich habe seit neustem einen (sehr) kleinen server der erst seit ein paar tagen besteht.

es ist ein privatserver mit whitelist und ausser mir ist da keiner drauf, ein freund wolte evtl irgendwann auch anfangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Allssooo liebe Leute,

wenn ihr euch zusammen schließt und mir eine ordentliche Bewerbung schreibt und regelt wer den Server Administriert und mir seine Daten gibt dann kann ich euch erstmal einen Sponsoren. Zwar nicht auf ewig, aber ich denke das würde man dann wenn ihr eine große Runde seit geregelt kriegen.

Added mich einfach bei Skype : pablomediahb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B