Jump to content

Minecraft Speed Terraforming | Map 1 Part #001


toemsel11

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein neues Youtube Projekt gestartet!

Und zwar möchte ich euch zeigen wie ich eine SurvivalGames Map baue!

Erster Part: https://www.youtube.com/watch?v=LDcJZGCRJ68

Zweiter Part: http://www.youtube.com/watch?v=Al8YiohF0gM#t=0

Video1: >http://youtu.be/LDcJZGCRJ68

Video2: >http://youtu.be/Al8YiohF0gM

Ich bitte um Konstruktive Kritik und Feedback!

Mfg Thomas

bearbeitet von Chickos
Themenzusammenlegung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da es dir ja um konstruktive Kritik geht, hier meine Anmerkungen zum Video. - Ich würde das'Intro'mit dem grauen Bildschirm falls Überdenken keine Option ist, weglassen und ins Video einsprechen. - Den Introtext würde ich mir persönlich vorher'zurechtlegen'und eventuell ein oder zweimal einsprechen. - Die Map finde ich bisher noch'so lala', da du, offensichtlich, mehr Wert auf den'Speedbuild'als auf die Atmosphäre und das Flair der Mapgelegt hast. Also: Details, Details, Details! Ich hoffe die ehrliche und gut gemeinte Kritik bringt dich und dein Projekt weiter. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B