Jump to content

Suche zuverlässiges Serverteam mit Erfahrung


tidey50

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, ich bin momentan dabei, einen mittelalterlichen Gildenserver aufzubauen und suche dafür noch ein gut durchwachsenes Team. Ich stelle mich am besten einmal vor. Ich heiße Jan und bin 15 Jahre alt und somit auch noch Schüler. Ich leite seit längerer Zeit schon einen Server und habe damit Erfahrung mit den Grundbefehlen und Pluginkonfigurationen. Leider hatte ich in letzter Zeit immer wieder schlechte Erfahrung mit dem Serverteam machen können, also habe ich in manchen Fällen das Vertrauen etwas verloren. Nun zu dem eigentlichen Punkt: Dem Server! Der Server heißt Montaina und ist, wie ich bereits erwähnte, ein mittelalterlicher Gildenserver. Mein Konzept des Servers besteht darin, den Spielern viele Möglichkeiten zu bieten, Gemeinschaften zu gründen. Damit ist z.B gemeint, Gilden zu gründen, Festungen aufzubauen oder Städte zu erstellen. Jedoch darf es nicht zu einfach sein, Ruhm zu erlangen, denn im Mittelalter herrschten nähmlich schwere Zeiten. Der Spieler sollte außerdem immer die Möglichkeit haben, neue Ränge zu erstreben, die er in gefährlichen/kniffligen Dungeons erwerben kann. Es wäre sehr praktisch, wenn ihr über ein Headset/Mikrofon verfügen würdet. Dazu benutze ich meist Skype (wir haben noch keinen TS3-Server) Ich wünsche mir schon seit längerer Zeit ein RPG-Plugin, das es mir ermöglicht, verschiedene Klassen mit verschiedenen Fertigkeiten zu erstellen. Das wäre eine Stelle, an der ich einen Pluginkonfigurator gebrauchen könnte. Nun kommen wir zu dem Teil, an dem ihr drankommt. Ich suche nähmlich: - Mehrere Builder mit mittelalterlicher Bauerfahrung - Einen Pluginprogrammierer mit Erfahrung - Freundliche Moderatoren/Supporter die gerne helfen - Einen "Teamcaptain" für das Bauteam Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich hier jemand melden würde! Ihr merkt vielleicht schon, dass mir wirklich sehr viel an diesem Projekt liegt, es ist schon seit langer Zeit ein Wunsch, der mir durch das fehlende Team einfach nicht möglich war. Vielen Dank dafür, dass du dir das hier durchgelesen hast und viel Spaß in diesem Forum! MfG tidey50, Serverowner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das finde ich ja schon ml eine bessere Vorstellung! Hast du denn noch weitere, die evtl schon mitmachen? Ansonsten adde mich mal in Skype ;)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich habe momentan jemanden gefunden, der Interesse am Bauen der Städte zeigt. Jedoch hat er sich noch nicht gemeldet. Ich werde dich dann auch schnell mal in Skype adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du Redstoneschaltungen jedweder Art und Größe benötigst/ einplanst, stehe ich gerne mit helfender Hand zur Seite.

Ich würde mich sehr freuen, jemanden mit Redstonekenntnissen in meinem Team zu haben. Wenn du Skype hast, wäre es nett, wenn du dich nochmal bei mir meldest.

Skypename: tidey50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B