Jump to content

[64x] MoritzCraft 1.8 (Resourcepack)


Empfohlene Beiträge

Updated: 07.03.2015 17:37

MoritzCraft Mixpack 1.8
many Animations & great Textures
(update 18)

Credits by This texturepack contains some textures of: Misa's Realistic Overall by Misa, Meine Kraft by Pustekuchen alias Honeyball, DokuCraft and HerrSommer.

  • HerrSommer
  • Misa
  • Honeyball
  • Dokucraft
  • MoRiTzOnE

Preview rt2plvkz.png Clouds by [Extremely Realistic] Clouds Pack

dxoyc98k.pngoysajb4u.pngmdn3tolg.pnggpollzu3.png2tv4ue27.pngf4u3vrru.png

Videos

[media]http://www.youtube.com/embed/2DxG3fUIpOQ [media]http://www.youtube.com/embed/2im8wPXARQ8

McPatcher / Optifine Features:

ALL CTM FILES: 1.Random Textures (Blocks) - CactusFlowers (7) - Cobblestone (16) - Crafting Table (6) - Deadbush (11) - Dirt (16) - Dragon_Egg ( 8) - Fern (17) - Flowers (22) - Grass (46) - Hay ( 8) - Melon (5) - Mushroom (3 each) - Ores (43 all together) - Planks (5 each) - Prismarine (3) - Reeds (5) - Slime (3) - Stone (73 all together) - Tallgrass (12) - TnT (10) - Waterlily (4) - Webs (10) 2. Connected Textures - Oak Wood - Ladder - Jungel Wood - Glass - Sandstone 3. Custom Terrain - Nether Fence - Jukebox - Wooden Fence - Wooden Button --------------------------------------------------------------------- ALL "CIT" FILES: (Works only with McPatcher) 1. Degredation / Destroy your Items - Axe (Wood, Stone, Gold, Iron) - Pickaxe (Wood, Stone, Gold, Iron) - Shovel (Wood, Stone, Gold, Iron) - Hoe (Wood, Stone, Gold, Iron) - Sword (Wood, Stone, Gold, Iron) - Sissers - Fishing Rod 2. Server Plugin - CraftArrow - BackPack 3. Item Ammount [object Object](example: More Seeds (Stack) = More Seeds Texture) - Arrows - Bones - Bread - Cookie - Dye - Seeds 4. Enchantment (custom Glint Animation) - Fire - Water - Damage - Protection --------------------------------------------------------------------- ALL RANDOM MOB TEXTURES: - Cow (11) - Creeper (76 - Bat (2) - Enderman (3) - Pig (21) - Sheep (5) - Skeleton (27) - Wither Skeleton (16) - Slime (16) - Spider (20) - Cave Spider (5) - Villager (14) - Wolf (9) - Zombie (40) - Zombie Villager (10) - Chicken (18) - Zombie Pigman (27) - Squid (6) - Snowman (11) --------------------------------------------------------------------- BETTER SKY: - Shooting Stars - North Star - Starfield - Clouds - Highclouds --------------------------------------------------------------------- ALL ANIMATIONS (only the McPatcher Animations) - Fire Particles - Enderchest - Titel Screen --> Dancing Zombie - Titel Screen --> Exploding Creeper "A" - Blink Animations (chicken, cow, cat, dog, pig, sheep, "christmas-"Creeper) - Backround in Main Menue Options - "Slenderman" (Custom Enderman Texture Addon)

Download MoritzCraft Mixpack 1.8 v18 - 193MB YOU NEED MCPATCHER OR OPTIFINE!!!

Download History

Version 1.7

Version 1.6 Version 1.5 Version 1.4.6 Version 1.4.2 Version 12w39a Version 12w37a Version 12w36a Version 12w34a Version 1.3.1 - 1.3.2

Update Notifications

07.03.2015 ADDET MANY ANIMATIONS Addet the new Items Addet new Sounds Addet new Icons 10.01.2015 Added 3D Feature 11.11.2013 Updated to 1.7.2 Addet Repeat Cobble Stone Addet Repeat Mycellium Addet Sounds Addet Random Textures for Dragon_Egg Addet Horse GUI 01.07.2013 Updated + addet new Animations and Custom Terrain Bugfixes (netherquarz) 17.03.2013 Added Animations to the Titlescreen 15.03.2013 Updated to 1.5 Added more ferns and Cactus Flowers 22.12.2012 Update to version 1.4.6 26.10.2012 Update to version 1.4.2 28.09.2012 Updated to version 12w39a 14.09.2012 Updated the Texturepack to version 12w37a added Texturepack Archives changed the textures of "power" in armor 09.09.2012 Updated the Texturepack to version 12w36a1/1.3.2 shader for SEUS Modn water bug Connected Textures-sandstonebug fixed and changed the ctm of jungle wood. Added Connected Textures and changed some terrain Textures 22.08.2012 Added more Random Textures for TnT

Permissions

unbenanntjuiz.png

|
|
|
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Thanks for more than 40.000 Downloads!
bearbeitet von MoRiTzOnE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre schön wenn du auch die anderen Bilder in einen Spoiler packen könntest, das erspart eine Menge scroll arbeit :)

sieht auf jedenfall schön aus, aber ich habe schon mein TP, ansonsten würde ich höchstwahrscheinlich deins nehmen^^

(hab KoP Photo Realism 512 Darkline (ein Traum von TP :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja tuht mir leid :D aber ich habe es aus dem Thread Editior von der Minecraftforum.net seite rausgezogen und hir eingefügt da es mir zu dumm war auf jeder minecraft forum seite den Thread neu zu schreiben :P ich werde es sofort ändern :)

PS: Schön das dir mein Mix gefällt :)

Ich find das Texturepack super! :thumbsup:

Nur seltsam, dass du mittendrin im Thread auf Englisch gewechselt hast...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Moritz.

Ich hab mir das Pack noch nicht angesehen, doch ich fänd es auch toll, wenn du demnächst ein paar Spoiler nutzen würdest. So dauert der Seitenaufruf für Leute mit schlechtem Internet sicher seeeeehr lange.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich bin gerade ehrlich gesagt EXTREM genervt von diesem Thema. Du kannst gerne einmal deinen Post oben anschauen, ich habe SEHR viel editiert. Das sind weit über 10 x Fremdwerbung / Werbung

Du wirst bald deswegen eine PN vom System kriegen. Ich werde mich noch mit Eywa zusammensetzen und beraten, wie viele Verwarnungen das gibt. Aber sei gewarnt, das wird saftig.

Wir haben in den Regeln dick und fett erwähnt, dass Fremdwerbung sowie Werbung nicht erlaubt ist. Du hast mehrere Links zu anderen Minecraftforen, sowie andere Fremdwerbung genutzt. Das dulden wir nicht, und sowohl Eywa als auch ich haben keine Lust, dass die ganze Zeit erzählen zu müssen.

Die Server-Kategorie ist momentan gesperrt, und ich will nicht, dass ich das auch noch bei anderen Kategorien machen muss. Also unterlasst dieses Verhalten und die Welt ist wieder in Ordnung.

@Die Moderatoren: Ich weiß, ihr seid erst kurze Zeit Moderatoren, doch DAS HIER ist höchst auffällig und gehört eigentlich so schnell wie möglich gelöscht. Nur ein Beispiel.

Gruß,

Die Administration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen ihr die Credits als Fremdwerbung anseht , dan tuht mir das leid , aber ich MUSS sie angeben sonst DARF ich das Texturenpack hir nicht Hochladen. Genauso wie den MCPATCHER und den OPTIFINE MOD + was war an den Downloadlinks auszusetzen ??? + Wäre es nicht einfacher gewesen einfach die "verlinkten" links wegzumachen ? :(:evil::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, generell kann man Regeln ändern. Doch schaut mal. Das war ein Link für ein anderes Forum. Und zwar eines der größten Minecraftforen - wir KÖNNEN nicht auch noch zu denen verlinken. Irgendwie MÜSSEN wir uns über Wasser halten.

Mit 550 Mitgliedern ist dieses Forum noch relativ klein.

Doch ich bin mir im Klaren, dass diese Regelung sehr behindernd ist und ich werde mir Gedanken darüber machen, wie man einen Kompromiss finden kann.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LordRasko... Seit wann bist du Admin? Naja egal...

Der Post ist auf jeden Fall wie Rasko schon sagte regelkonformer. So darf es bleiben. Da fällt mir noch ein, ich muss noch das Protokoll vervolltständigen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LordRasko... Seit wann bist du Admin? Naja egal...

Der Post ist auf jeden Fall wie Rasko schon sagte regelkonformer. So darf es bleiben. Da fällt mir noch ein, ich muss noch das Protokoll vervolltständigen.

Liebe Grüße,

Baustein

Ja schon , aber ich finde es schade das ich nicht auf die Mods hinweisen kan mit einem Link....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat LordRasko im eigentlichen Sinne vollkommen Recht.

Doch ja, du liegst auch richtig, diese Regelung ist noch nicht optimal. Am Samstag habe ich zusammen mit Eywa, USS und Tuxcraft eine Teamsitzung und dort werden wir auch diesen Punkt besprechen. Was klar ist: Diese Regel bleibt so nicht, sie wird in anderer Form gestellt.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B