Jump to content

Hallo zusammen!


woswasi83

Empfohlene Beiträge

Um die Vorstellung kurz zu halten: Hannes aus Wien und 30 Jahre jung.

Spiele seit kurzem MC auf der Ps3 und ärgere mich das ich die Glanzzeiten auf dem Pc versäumt habe.

Da es leider keine "Ps3 Server Kategorie" gibt, pack ich meine Anfrage hier mit rein:

Suche Mitspieler für einen 24/7 Rpg/Survival Server auf der Ps3!

Da ich die Ps3 nur mehr für MC starte, kam ich auf die Idee diese im Dauerbetrieb zu lassen um Mitspielern die Möglichkeit zu geben jederzeit zu joinen.

Hierfür würde ich mindestens 3 Moderatoren benötigen die mit mir den Aufbau und Ablauf dieses Servers planen.

Zu den Anforderungen zählt eigentlich nur ein Headset, man sollte der deutschen Sprache mächtig sein, (Schwiizerdütsch ist auch Willkommen;) und min. 18 Jahre alt sein.

Die restlichen 4 Slots wären Random.

Freue mich über PSN Anfragen (woswasi83)

c ya

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B