Jump to content

Suche ein paar neue Mitspieler für meinen Survival Server


LonGWaYSKiLL

Empfohlene Beiträge

Erstmal zum Server ich habe einen gemietet also ist er somit 24/7 on.

Es wird alles im Survival gebaut habe einen kleinen shop mit Commandblöcken eingerichtet.

Zudem kann jeder hinbauen wo er will.

Ich bin 24 mein Bruder der auf dem Server mitspielt ist 17.

Wir beide haben bisher nur auf der Map gespielt aber hätten gerne 1-2 leute mehr damit man sich ein bisschen unterhalten kann bzw was zusammen bauen und es interessanter wird mit ein paar mehr.

Ich suche nur sehr wenige leute für den Server da ich es nicht mag auf nem großen Server zu spielen.

Die Map wurde in der 1.7 Beta erstellt jedoch schon weit erkundet die Map ist somit knapp 3 Jahre alt und in der Zeit haben wir schon eine Menge gebaut.

Wenn ihr Interesse habt solltet ihr mind. 18 sein Spaß an Minecraft haben Ts oder Skype haben.

Es spielt auch keine Rolle ob ihr schon viel Minecraft erfahrung habt oder noch garnicht kommt ja von alleine :)

Noch ein kleines Bild zum anreitz. :)

post-4798-0-40359400-1399288613_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hi.

ich suche jetzt seit ner Weile auch Leute mit denen man zusammen zocken kann und wäre somit auch sehr daran interessiert mit euch zu zocken ^^

Leider gibt's da nen Haken: Ich bin erst 17 <_<

Aber ich muss dazu sagen das ich mich persönlich reif genug einschätze um bei euch mit zu zocken^^ Will sagen: Ich bin kein nerviges Kind. ;)

Ich freue mich über ne schnelle Antwort xP

LG Hoppeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr zwei,

ich hätte Interesse. Ich bin 20 und suche Leute mit denen ich zusammen Minecraft spielen kann. Ich bin jetzt nicht unbedingt der größte Architekt oder Pro-Gamer, aber es wäre doch nett mal mit anderen zu zocken. Also wenn euer Angebot noch gilt, würde ich mich freuen ;).

Lg TheEtoras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

UPDATE :

Auf der Suche sind wir immer noch wir sind nun zu dritt suchen daher noch einen weiter Mitspieler der Lust an Minecraft hat.

Hier nochmals ein paar Informationen.

Erstmal zum Server ich habe einen gemietet also ist er somit 24/7 on.

Es wird alles im Survival gebaut habe einen kleinen shop mit Commandblöcken eingerichtet.

Zudem kann jeder hinbauen wo er will.

Ich bin 24 mein Bruder der auf dem Server mitspielt ist 17.

Wir beide haben bisher nur auf der Map gespielt aber hätten gerne 1-2 leute mehr damit man sich ein bisschen unterhalten kann bzw was zusammen bauen und es interessanter wird mit ein paar mehr.

Ich suche nur sehr wenige leute für den Server da ich es nicht mag auf nem großen Server zu spielen.

Die Map wurde in der 1.7 Beta erstellt jedoch schon weit erkundet die Map ist somit knapp 3 Jahre alt und in der Zeit haben wir schon eine Menge gebaut.

Wenn ihr Interesse habt solltet ihr mind. 18 sein Spaß an Minecraft haben Ts oder Skype haben.

Es spielt auch keine Rolle ob ihr schon viel Minecraft erfahrung habt oder noch garnicht kommt ja von alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B