Jump to content

[B] Minecraft Server Sponsoring


Luma

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich biete hier einen zweiten Root Minecraft Server für kleine Projekte im Aufbau oder in der Beta Phase. Ich biete

  • 2-6 Ram
  • unlimited Host
  • SSD
  • automatische Backups
  • eigene IP & eigener Servername
  • Controller Panel
  • 1GBit/s Anbindung

Voraussetzung

  • Bestehendes oder in der Beta befindendes Projekt
  • Keine tausend Plugins die keinen Sinn ergeben
  • Bestehendes Team mit einem guten Konzept
  • Mitentscheidungsmacht der Community

Gegenleistung

  • Rang ( = keine Adminrechte o.ä)
  • Werbung

Bewerbungen bitte im Thread oder privat veröffentlichen. Eine Projektvorstellung in Skype o.ä ist nicht möglich.

bearbeitet von Luma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hey, Ich heiße Anil Anik bin zurzeit 16 Jahre Alt & Arbeite auf einem Hamachi Netzwerk an unserem Anime Based One Piece Server. Es läuft über Bukkit, die ganzen Ordner werden wir dann auf denn neuen Server hochziehen, wir benutzen keine Mods aber einigermaßen Viele Plugins, ich kümmere mich um die ganzen Plugins & über deren Konfigurationen aber helfe ab und zu bei dem Team mit am Bauen. Unser Team besteht zurzeit aus 6 Personen, wir beteiligen uns alle am Bauen & wollen denn Server Fertig bekommen, das Team ist Sehr Aktiv & Nett. Wir besitzen ebenfalls eine Sehr Große Community mit ungefähr 20 Spielern. Wichtige Detail's: - Die Fähigkeiten/Skills machen wir alle Selber - Alles wurde selber Gebaut - Der Wahrscheinlich einziger Deutscher One Piece Server - HomePage & YouTube Channel werden auch folgen Werbung - Wir könnten Natürlich Werbung machen, ich bin Optimistisch das der Server Gut laufen wird. Dazu werden wir YouTube Videos Hochladen & auf der HomePage werden dann ebenfalls eure ''Links'' oder was ihr natürlich wollt eingefügt. & Hier die Server Vorstellung

Herzlich Willkommen auf dem xxxxx(Name noch nicht Vorhanden)-Server,

Wir sind ein Server das das Konzept One Piece oder eventuell mehrere Animes beinhaltet das müssten wir noch klären. Es wird ein Deutsch/English Sprachiger Minecraft Server da sehr viele Leute aus aller Welt solche Server Aktiv spielen falls man ihnen etwas bieten kann.

trennlinie8cjee.gif

Was bieten wir:

- Sehr Viele Ränge

- Ein Protected Spawn kommt noch dazu was zu einer Anime Welt passt

- Gute Plugins

- Wir benutzen das Plugin ''MagicSpells'' womit wir zurzeit sehr vieles selbst erstellt haben

- Events & Turniere

- Alle Teammitglieder sind Freundlich & Nett

trennlinie8cjee.gif

Server-Details:

Website: In Zukunft

Teamspeak-IP: Vorhanden

Version: 1.7.2-1.7.5

trennlinie8cjee.gif

Du beginnst mit einem Starterkit dass Dir erstmal dein Überleben sichert während du Dir einen Platz für deinen ersten Pfad auswählst wie z.B. Marine, Pirate, Revolutionier oder sonstiges. Wenn du einen Pfad ausgewählt hast kannst du dich einer Crew anschließen oder dir selbst eine Crew erstellen, dann sofort Los bauen.

Nun benötigst du für deine Base natürlich jede Menge Ressourcen, also gehst du in eine der Abbauwelten und holst dir das Material dass benötigt wird.

Und nun? Nun kannst du dich in aller Ruhe rüsten - in den Städten nach Feinden suchen, sie Besiegen & ihre Köpfe aufheben. Mit diesen Köpfen kannst du als Pirat dein Kopfgeld steigern wodurch du mehrere Herze bekommst oder als Marine/Revo. höhere Ränge hoch kommen & neue Fähigkeiten freischalten.

trennlinie8cjee.gif

Was wird gesucht?

Moderatoren 0/2

- Du bist aktiv im Ts3, Forum und auf dem Server

- Du kannst gut selbstständig arbeiten

- Du bist nett und Hilfsbereit

- Du besitzt Ts3 und ein funktionierendes Mikro

- Du kennst dich mit den aufgaben eines Supporters aus

- Du bist vertrauenswürdig

- Du kennst dich mit den Befehlen von bekannten Plugins (zB. Essentials (/Help, /kick, /helpop usw.)) aus.

- Du bist mind. 15 Jahre alt

Developer 2/3

- Du bist aktiv im Ts3 und auf dem Server

- Du kannst gut selbstständig arbeiten

- Du besitzt Ts3 und ein funktionierendes Mikro

- Du bist vertrauenswürdig

- Du kannst Java programmieren und kennst dich mit der BukkitAPI gut aus

- Evtl. kannst du Html/Css/PhP

- Du bist mind. 14 Jahre alt

Designer 0/1

- Du arbeitest mit fortgeschritten Programmen wie Photoshop, Cinema 4D usw.

- Du bist aktiv im Ts3

- Du besitzt Ts3 und ein funktionierendes Mikro

- Referenzen dringend nötig!

- Du bist mind. 13 Jahre alt

Architekten 3/5

- Du bist aktiv im Ts3 und auf dem Server

- Du besitzt Ts3 und ein funktionierendes Mikro

- Du bist vertrauenswürdig

- Du kannst gut selbstständig arbeiten

- Du bist Nett und Hilfsbereit

- Du bist Kreativ

- Du hast eigene Style

- Du kennst dich mit WorldEdit gut aus

- Kein mind. Alter, jeder der eine gewisse Reife erreicht hat und gut bauen kann ist willkommen!

Supporter 0/3

- Du kennst dich mit den Grundbefehlen von bekannten Plugins (zB. Essentials (/Help, /kick usw.)) aus.

- Du bist Nett und Hilfsbereit

- Du besitzt Ts3 und ein funktionierendes Mikro

- Du bist aktiv im Ts3, Forum und auf dem Server

- Du kennst dich mit den aufgaben eines Supporters aus

- Du bist vertrauenswürdig

- Du bist mind. 14 Jahre alt

trennlinie8cjee.gif

Persönliche Angaben:

- Ich bin 16 Jahre Alt (11. Oktober 17)

- Ich kenne mich mit dem Server Hosten aus

- Ich habe öfters paar Server Betrieben aber es ist etwas her

- Ich habe nur Mangelhafte Kenntnisse da mein letzter Server fast 2 Jahre her ist

- Ich bin in Minecraft eine Art ''Allrounder'' ich kenne mich mit jeder Sache aus aber von jeder Sache nur ein wenig

- Ich will Informatik Studieren, darum lerne ich gerne neue Sachen dazu

- Weitere Fragen über meine Person könnt ihr ruhig Fragen

trennlinie8cjee.gif

Kontaktmöglichkeiten:

Skype: Schreibt mir einfach eure Namen hier rein & ich adde euch.(Da ich mit Facebook Verbunden bin habe ich keine richtige Skype ID.)

Forum: PN oder Kommi im Thread

trennlinie8cjee.gif

Fortschritte:

Bauen: 30% da es eine extrem Große Map wird mit sehr vielen Städten!

Plugins: 80-90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B