Jump to content

USS Ronald Reagan (CVN-76) Version X.X


RoB97

Empfohlene Beiträge

Die Versionsangabe ist deswegen X.X weil ich den Link zu einem Ordner angebe Welche welten mit Zeiten enthalten. Diese Map stellt den Flugzeugträger USS Ronald Reagan (CVN-76) da, welcher nach Möglichkeiten im Maßstab 1:1 gebaut wurde. Er befindet sich noch in der Bauphase mit 1000000 Baustellen und es wird noch viele Veränderungen geben aber ich wollte mal wissen wie hier so das Feedback ist.Die Bauzeit ist derzeit bei ca. 70h aber wir bauen nicht sehr intensiv daran was auch erklärt das wir schon 2 monate uns die arbeit voranschieben. Wir sind auch nur zu zweit oder manchmal auch zu dritt.Ich freue mich auf euer Feedback :)Gruß RoB97

MediaFire - Space for your documents, photos, videos, and music.

Um zum Carrier zu kommen müsste ihr auf folgende koordinaten kommen: +1500/+1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega-hammer-super-duper geil!!!!

Da haste mich als Flieger direkt ins Herz erwischt ;) Mach mal auch ein Paar Flugzeuge drauf <3

danke man :') freu mich so,dass die euch gefällt ;) und die Flugzeuge kommen noch aber wenn du mal rein schaust fehlt da noch so gut wie alles und deswegen wird es noch dauern :/ ich werde auch nochmal die rechte wand aufreisen weil ich da einiges verändern muss aber mal schaun was die zukunft so bringt ;) es werden auch noch schlafplätze kommen und so sachen. Is ja noch in der Bauphase... Ich habe mir auch ne andere Reagan angeschaut und muss dazu sagen dass es aus stein nich so schön aussieht wie aus Eisenblöcken und wenn man schon räume macht soll man auch was reinstelln ...

also wenn ich wieder nen kleinen Meilenstein erreicht hab werd ich wieder eine Map in diesen ordner einfügen aber das dauert warscheinlich noch mindestens 2 wochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B