Jump to content

CrafterK3vin

User
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über CrafterK3vin

  • Geburtstag 08/07/1997

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Minecraft Information

  • Minecraft
    CrafterK3vin

CrafterK3vin's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

4

Reputation in der Community

  1. Ich denke das Spiel wird dann fast so aussehen wie Hexxit oder FeatTheBeast, was ich aber nicht hoffen möchte. Ausserdem hoffe und denke ich, das Minecraft richtig geile und einfache Methoden in Bukkit einbauen wird, womit man richtig geile Dinge programmieren kann *-*
  2. Den Fehler hatte ich auch..! Hab mir Java In... runtergeladen!
  3. Wenn du 4 Glowstone-Dust zusammen in eine Craftingbox legst, bekommt du einen "Leuchtstein" (Glowstone) raus!
  4. haha^^ Habs mir gerade eben vor einer Stunde gekauft^^
  5. Finger weg von Host-Unlimited! Kann dir Robohost.de empfehlen und dir eve. ein günstiges Angebot erschaffen, weil ich dort auch "arbeite".
  6. CrafterK3vin

    1.7.2 Fehler

    Lad dir minecraft erneut auf minecraft.net runter^^ Das ist der Cracked-Launchen glaube ich..
  7. Minecraft ist und bleibt einfach gut^^
  8. @Kabummalex Wir fangen alle an einem Ort mit bisschen Essen an. Danach werden wir eine Zeit festlegen, an der wir uns nicht ANGREIFEN dürfen und uns ignorieren müssen. Nach der Zeit kann man entweder weiter ausrüsten, Gegnerbase suchen oder etwas anderes^^ Einfach und macht sau viel Spaß! [Ausserdem ist die Welt begrenzt.] EIN SPIELER WIRD NOCH GESUCHT!
  9. Guten Tag zusammen, ich (CrafterK3vin | Kevin) und mein Kumpel (AssaultOfHell | Riccardo) suchen derzeit 6 Spieler für unser Minecraft-Battle. Es sollten wenn möglich direkt 2er Teams sein. Solltest du nicht wissen was ein Battle ist, schreib ich es hier nochmals: Man darf sich ein bestimmte Zeit nicht angreifen. Nach der Angriffsphase ist kämpfen erlaubt. Hacks oder Mods sind verboten. Kurz und knackig erzählt Lust? Dann schreib mich hier an oder adde mich auf Skype: "k3viin-" EIN SPIELER WIRD NOCH GESUCHT!
  10. Die aktivierst es mit einem Bukkit Scheduler und cancelst es mit dem "cancelTask" Ganz simpel!
  11. CrafterK3vin

    BungeeCord Problem

    Hallo Leute, wir (Ich und mein Team) sind dabei ein Server-Netzwerk aufzubauen und nutze dazu das bekannte "BungeeCord". Jetzt ist unser Problem, wenn wir mit dem Plugin "TSigns" ein Schild erstellen möchte, zum beispiel: werden nach dem wir auf "done" klicken das schild nicht auf: gewechselt. Hat vllt einer eine Idee warum? Haben auch schon mehrmals das Plugin gelöscht neu drauf, sogar den ganzen Server neu aufgesetzt, aber bekommen auch keine Errors, nichts.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B