Jump to content

morsmorse

User
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über morsmorse

  • Geburtstag 12/27/1995

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Morsmorse

Kontakt

morsmorse's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Ja nicht wirklich ein Trick ehereine Variante Ich meine dass du das was du Zeichnen willst mit der Hand zeichnest, es einscannst, und dann in Gimp das Ganze versuchst nachzuzeichnen. lg
  2. morsmorse

    Skin

    Meine Sonnenbrille fehlt :c Ist ein abgeänderter Skin den ich gefunden hab
  3. Ja die Effekte sind meistens nicht ganz überzeugend. Und leider ist es fast nicht möglich ohne Tablett in gimp oder ps zu zeichnen. Hast du schonmal meinen "trick" versucht? Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
  4. Hab mich früher mal etwas mit Gimp beschäftigt. Meinst du Zeichnungen im Sinne von selber zeichnen oder einen Effekt der ein Bild in eine Zeichnung verwandelt? Meiner Meinung nach ist das Zeichnen per Hand (Maus) sehr schwer. Ich denke dass man da mit einem Zeichentablett viel bessere Ergebnisse erzielen kann. Da ich so etwas nicht besitze zeichne ich per Hand und scanne es ein und versuche dann so gut es geht das mit der Maus nachzumalen. Manchmal gehts gut manchmal auch nicht Wenn du einen Effekt willst dann gibts ja in Gimp auch viele Funktionen die einfach zu finden sind. Aber das solltest du ja auch wissen wenn du dich ein wenig auskennst. Mit solchen Effekten hab ich damals mit Gimp angefangen und rumexperimentiert... lg Mors
  5. Welche Schrift meinst du? Die unterm Logo oder generell?
  6. Machst du nur Avatare (Ist das die Mehrzahl? ) mit Schrift oder würdest du auch "Portraits" zeichnen? lg Mors
  7. *hust* war ja auch mein Vorschlag *hust* Ach ja das Wasserzeichen ist im Vordergrund es sieht nur so aus weil es transparent ist und dadurch helle Elemente des Designs so aussehen als wären sie drüber Dachte es wäre klar dass das ein WZ ist aber egal Aber mich freut dass es so gut ankommt lg
  8. Obwohl ich (wie du ja weißt ) Mitglied des cTs - Teams schreib ich mal was da sich ja keiner zu trauen scheint. Also das Design gefällt mir sehr gut. Der Kontrast von Vordergrund und Hintergrund hebt die Seite hervor und sieht sehr gut aus. Auch die 3D Effekte bei den Überschriften gefallen mir. Aber schlussendlich wollen wir ja die Meinung anderer hören und nicht unsere Also würden wir uns üner Feedback jeglicher Art freuen lg Mors
  9. Noch wohn ich in der Nähe von Bayern... Ich fänd Bayern besser als Salzburg
  10. Nö aber ein Schweizer und ein Deutschen der im Westen Österreichs lebt
  11. Mini Wenn du fährst nimm mich mit
  12. Ich glaube Admin-Plätze sind keine mehr frei, jedoch könntest du dich Als wie oben erwähnt Beta-Tester oder Moderator/Supporter/etc bewerben... lg Mors
  13. Habe großes Interesse Hab dir auch schon in Skype geschrieben... Ich hoffe du meldest dich.. lg Mors
×
×
  • Neu erstellen...
B
B